Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Beiträge
1.339
Moin,
gerade eben habe ich mit dem Campingplatz Ritzebüttel telefoniert.https://www.gasthof-ritzebuettel.de/
Das Wochenende im August vom 28. bis 30. wäre noch frei. September ist schon alles belegt.

Gastronomie ist kein Problem. Bei bis zu 10 Teilnehmern sitzen wir an einem, darüber hinaus an zwei Tischen. Bitte schreibt, ob euch der Termin passt. Für @Wikinger gibts auch ein Zimmer im Gasthof.

Gruß Uwe
 
Ich komme auch :)
Haxe hatte ich schon in der Mitte von Niedersachsen, also kein Stress damit :p
Es sei denn, es finden sich so viele Interessenten, dass ein Tagesgericht daraus wir, dann wär ich natürlich dabei, legger...
Anreise wär Samstag, ich schaff Freitag keine 273 km. Kennt jemand ein Privatquartier in Glückstadt, ähnlich wie Warmshowers?
Ich freu mich,
viele Grüße, Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

die Woche davor ist ja ein 24h Rennen. Sollte ich die Woche drauf was abzweigen können, würde ich auch kommenden aber dann mit dem Tieflieger. So bin ich auch langsam genug;).
 
Am Sonnabend ist nach dem Frühstück eine gemeinsame Ausfahrt mit Kaffeepause oder Eisdiele geplant. Wer sich in der Gegend gut auskennt möge bitte mal Tourenvorschläge machen. Damit nicht wieder wie vor zwei Jahren Milanfahrer ihren Unterboden auf irgendwelchen Waldwegen zerkratzen.
(Sorry Axel, soll nicht wieder vorkommen).
Wie wir das mit den Sonnabendsankommern machen, damit die die Tour auch mitmachen können, da erbitte ich Vorschläge der Betroffenen. Entweder können wir am Campingplatz solange warten, bis alle da sind oder wir treffen uns zu einer bestimmten Uhrzeit am Mittelpunkt.

Gruß Uwe
 
Moin Uwe,

danke für Deine Initiative. Ich wäre auch gerne mit dabei gewesen, nur werden wir am gleichen WE das 20-jährige Jubiläum des Audax Club Schleswig-Holstein zelebrieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß, nette gemeinsame Erlebnisse und eine unfallfreie Fahrt.
Gruß
Morten
 
Moin Uwe
Ich würde auch gerne kommen habe aber bereits ein schon länger geplantes anderes Treffen an diesem Wochenende.
Es scheint so als ob der Termin nicht mehr verlegt wird. Sonst bitte um Info.
Ich schau auch noch mal.
Danke in jedem Fall für deine Aktivität.
Oliver
 
Zurück
Oben Unten