Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

Nach der MvN ist vor der MvN, deshalb ein kleiner Abschluss:
Es wurden 15 Haxen bestellt und zu Samstag, 03.09., 18:30h, beim Famila Hoya in Auftrag gegeben.
Sie waren auf den Punkt fertig gegart und an mich überreicht. Der Gesamtpreis betrug für 15 Haxen €59,30, die ich gespendet hab.
Diese haben wir nach gemeinsamer Absprache (s.o.) für €10,- an uns weitergegeben. @marcel_r1 , @Biobikerin und @Fjhelmi haben eine unkapierbare Wette abgeschlosse, bei der zusätzlich €90,- Spenden generiert wurden ;)
So kamen durch das große Haxenfressen insgesamt
€300,- für das Kinderhospiz Löwenherz
zusammen.
Das sind ca 9% der diesjährigen Spendensumme (Stand gestern, 10:00h, €3.300,-)
Danke allen Beteiligten, besonders den Rettern der übrig gebliebenen Hinterbeinabschnitten ;) und den zahlreichen Vegetariern, die uns Sekundärvegetarier*innen ertragen haben :LOL:
Viele Grüße, Krischan
 
ein Hoch auf @Krischan vielen danck auch an dich für die leckeren Haxen wo ich von 2 verdrückt hatte die 2 hat mich Unterwegs Müde gemacht das ich auf den heim weg fast eingeschlafen wehr
 
Ich bringe nächstes Mal Krautsalat à la @Calimera mit. Mit @Kurbel s Klößen werden wir kollektiv platzen :LOL:
Bis nächstes Jahr,
Gruß Krischan
 
Na was soll ich sagen ich stelle mich erneut der haxenwette.... also +1€ je Haxe von mir obendrauf.
 
die neste Haxen wette ist doch erst auch im nesten ja wo dan neue spenden gelder gesammelt werden
 
Ja, hab extra bis 00:16 Uhr auf die Öffnung des Threads gewartet und bin dann eingeschlafen :LOL:
 
Zurück
Oben Unten