erledigt Mitreisegelegenheit oder Transport für ein Velomobil gesucht von Aichach nach Potsdam oder Berlin.

Hey heyy :)

ich kann voraussichtlich am nächsten Wochenende mein VM abholen, und such daher eine Mitfahrgelegenheit für das Gefährt von Aichach nach Potsdam oder Berlin.

Eine entsprechende Kostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich. ;)

vlg Christian

Wie sind die Abmessungen?
Wie eilig ist es?
Wäre auch ein VM-Transport auf dem Dach in Ordnung?

Ohne was versprechen zu wollen, wir wollten demnächst nochmal von Augsburg (bei Aichach, wo mein Zug gerade den Bahnhof verläßt) ein paar Tage nach Brandenburg-Löwenberger Land.

Und @HoVelo kennt mich nun schon 'ne Weile ...

Hallo und guten morgen Wolfson.

es ginge da um ein dfxl, maße c.a 2.70 lang, und ja wenn man da alles sichert usw, warum nicht ;)
ich wär dir soo dankbar,
es wird diese woche fertig (es wird die tage repariert) und ansich wollt ich es dann dies wochenende haben, wenn es sich aber um eine verzögern würde hätte ich wenn es euch passen würde, garkein problem mit.

gerne wenn du magst dm

vlg

So schnell wird das wohl nicht gehen, evtl. im Februar.
Aber wie gesagt kann ich derzeit nichts versprechen.
Meine Leitra ist von Kopenhagen bis Augsburg auf dem Autodach gereist ...

grins ist ja bald, Februar :p

wir können ja gern nochmal schreiben wenn dein reisetermin feststeht. :)

es gibt nur n kleines problem denke ich, es hat derzeit keine haube,

finanziell werden wir uns schon einig.

Grins, ja natürlich,
wenn du der bist der hier in der waldstadt unterwegs ist, dann haben wir uns sogar schon mal getroffen, bzw ich dich ^^
aber du wirktest eher desinteressiert, auch wo ich auf dich an der ampel auf dich zu kam und fragte w9? und du nur kurz knapp mit leichtem grinsen yo, und schon wurds grün ;)

ich freu mich schon soo hart auf den Sommer und viele gemeinsame ausfahrten.

Viele liebe Grüße!
vom Jagensteinchen^^

wenn du der bist der hier in der waldstadt unterwegs ist, dann haben wir uns sogar schon mal getroffen, bzw ich dich ^^
Hier in Potsdam sind wir bislang alle in (bzw. aus) der Waldstadt unterwegs. :)
aber du wirktest eher desinteressiert, auch wo ich auf dich an der ampel auf dich zu kam und fragte w9? und du nur kurz knapp mit leichtem grinsen yo, und schon wurds grün ;)
Ist halt unterwegs immer schwierig, meistens bin ich ja zielgebunden unterwegs, nicht nur zum Sport und Spaß. Aber ja, ich glaube mich dran erinnern zu können. Ich war eher erstaunt, dass jemand sogar das Modell kannte. :D
ich freu mich schon soo hart auf den Sommer und viele gemeinsame ausfahrten.
Generell bin ich jeden ersten Freitag im Monat um 1830h bei der Critical Mass mit dabei, Mirko (mit dem Quatrevelo) häufig auch. Wenn es terminlich passt auch jeden letzten Freitag im Monat bei der CM in Berlin. Ansonsten war ich bisher meist alleine unterwegs, in der Nähe gab es bislang halt nicht viele Mitfahrer. Gute Strecken gibt es hier in aber mehr als genug.

Um die Polizei brauchst Du Dir hier übrigens keine großen Sorgen machen, die sind quasi immer nur neugierig. Und zumeist sind die Autofahrer auch in Ordnung, Du wirst eben wie ein Autofahrer behandelt und nicht wie ein Radfahrer (ist zwar eigentlich traurig, bringt aber extremen Seelenfrieden).

Den Rest sollten wir aber in einen passenderen Thread packen, ansonsten gibt es (zu Recht) von der Moderation was auf den Deckel. :)

Hallo Christian,
leider wird das im Februar doch nichts mit der Fahrt.
Falls sich im März was ergeben sillte und Du das VM immer noch nicht hast, würde ich mich nichmal bei Dir melden.
Beste Grüße,
wolf

PS: Kommentar meiner Frau, als ich ihr mein Angebot gebeichtet habe: "Ist okay, dann fährst Du wenigstens nicht so schnell" :LOL:

Zurück
Oben Unten