Dann bleibt die Karte auf christoph-moder.de die produktive, nicht die unter jfr-service.de?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment laufen sie parallel und unabhängig - und das bleibt erstmal so.Dann bleibt die Karte auf christoph-moder.de die produktive, nicht die unter jfr-service.de?
Doch, natürlich.Bei Christoph läuft noch nicht das neue Script, oder?
Die Zugangsdaten stehen im Profil von @christoph-moder: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?members/christoph-moder.11538/#aboutHi, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich mich einloggen kann?
Für die Karte wird immer eine Autorisierung angezeigt, und egal was ich eingebe erscheint wieder die Eingabemaske.
Servus,Jetzt kommt es: beim Anclicken auf den Ort wird eine Werkzeugmaschinenfabrik namens Weiler angezeigt.
76307 Karlsbad ist die bessere Option. Oder D-76307 Karlsbad, das wäre dann ziemlich eindeutig.Müsste @Picasso jetzt "Karlsbad/ Baden" oder beser "76307 Karlsbad" schreiben?
Das kommt davon, wenn die Kartensoftware Begriffe aus Besatzungszeiten oder regionale Spezialbegriffe verwendet.Viel bekannter ist natürlich ein Ort in Tschechien, aber der heißt Karlovy Vary.
Vor ü80 Jahren hieß der auch "Karlsbad".