Mitglieder-Karte

Beiträge
10.541
Vorher aktualisiert?
Ich schon. Vor der Aktualisierung war er drin, danach nicht mehr. :unsure:
Könnte aber auch ein Anzeigeproblem sein. Eben nochmal reingeschaut und reingezoomt, da war's in der Fellbacher Gegend leer. Nochmal zwei Stufen herausgezoomt, da war er auf einmal zu sehen. Nach dem Löschen des Caches dasselbe, zunächst nicht zu sehen, nach stärkerem Rein- und wieder Herauszoomen wieder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.104
Ich schon. Vor der Aktualisierung war er drin, danach nicht mehr. :unsure:
Könnte aber auch ein Anzeigeproblem sein. Eben nochmal reingeschaut und reingezoomt, da war's in der Fellbacher Gegend leer. Nochmal zwei Stufen herausgezoomt, da war er auf einmal zu sehen. Nach dem Löschen des Caches dasselbe, zunächst nicht zu sehen, nach stärkerem Rein- und wieder Herauszoomen wieder zu sehen.
Dann stimmt es doch, die sieht man nicht. :unsure:
Ich wollte es nie glauben. :whistle:
 
Beiträge
1.707
Und ganz allgemein: die Infos über die Räder bei den Beiträgen habe ich für Gäste abgeschaltet. Der Ort steht noch drin, weil das Feld anders behandelt wird und es nicht ohne weiteres Benutzergruppen bezogen an-/abgeschaltet werden kann. Eine Anfrage dazu bei XenForo läuft aber schon.
Offensichtlich ist der Ort unangemeldet nicht mehr zu sehen, zumindest nicht auf den ersten Blick. Wenn man aber (unangemeldet/als Gast) mit dem Mauszeiger auf den Profilnamen geht, ist dort immer noch der Ort zusehen (nicht aber die Angabe zu den Rädern). Also bisher nur eine halbe Umsetzung.
 
Beiträge
1.707
Hallo Reinhard,
mir ist gerade hinsichtlich der Sichtbarkeit des Ortes noch etwas aufgefalllen: Wenn ich unangemeldet die Likes auf einen Beitrag anschaue, sehe ich den Ort der Mitglieder, die reagiert haben. Hier beispielhaft anhand deines, von mir zitierten, Beitrages:
Likes.jpg
 
Oben Unten