Mitfahrgelegenheit zur WM nach Frankreich f. Trike

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.617
Servus,
da Steffen auf der Euro-Bike ist und meine Frau keinen Urlaub bekommt, werde ich mich einsam und allein nach Frankreich begeben.
Da auch unser Transporter verbucht ist, stehe ich jetzt aber etwas "doof da" und frage daher mal hier :
Fährt jemand an der Nähe Thüringen vorbei zur WM nach Frankreich und hat noch platz für n kleines Renn-Trike?
Auch etwas weiter entfernte Startpunkte wie München wären in Ordnung.

Hoffe jemand hat Lust mich mit zu nehmen :)

Gruß,
Patrick
 
PUSH

Fährt niemand zur WM (z.B. aus Berlin oder München) und hätte noch Platz für ein schlankes Trike? :(
 
Hey Patrick,

@uage und ich reisen von Leipzig aus an nach Aldenhoven. Entweder mit einem T4 Bus oder einem Touran. Ich denke ein kleines Trike und dich würden wir noch irgendwie unterbekommen. Wolltest du nicht mit dem Snoek teilnehmen?

Gruß Alex
 
@Cyclewolf : In Aldenhoven ja, aber nicht bei der WM in Frankreich. Um letztere geht es erstmal. Eine Mitfahrgelegenheit nach Aldenhoven zu haben, wäre aber auch nicht verkehrt ;)
 
Oh stimmt, das habe ich verwechselt. Wir können vor Aldenhoven gern nochmal schreiben.

Gruß Alex
 
Servus,
bisher hat sich leider niemand gemeldet...
Fährt denn niemand aus Deutschland zur WM???
 
Zusammen fahren ist halt nicht ganz so öde, man kann sich beim fahren abwechseln (denn 12h am Stück fahren ist alles, nur nicht sicher) und spart Sprit.
 
PS. da sich bisher keiner gemeldet hatte, hab ich die Fahr zu einem Kurzurlaub mit meiner Frau umgemodelt. Nach der WM gehts also nach Genf und über Insbruck zurück nach Haus :)
 
Zurück
Oben Unten