Mitfahrgelegenheit Spezi 2009 aus dem Ruhrgebiet

Beiträge
164
Hallo und Gunten Morgen zusammen,
fährt jemand am Samstag oder Sonntag (auch für 2 Tage) aus dem Ruhrgebiet zur Spezi und hat noch einen Platz frei? Ich beteilige mich gerne an den Kosten. Ich wohne in 47506 Neukirchen-Vluyn (ganz in der Nähe A57 Moers-Hüldonk)
Alternativ kann ich auch mit meinem Rolleer zu einen Treffpunkt rollern und ihn dann dort stehen lassen, was ich aber nicht wirklich gerne tun würde.
Danke für PN.
 
AW: Mitfahrgelegenheit Spezi 2009 aus dem Ruhrgebiet

Hallo und Gunten Morgen zusammen,
fährt jemand am Samstag oder Sonntag (auch für 2 Tage) aus dem Ruhrgebiet zur Spezi und hat noch einen Platz frei? Ich beteilige mich gerne an den Kosten. Ich wohne in 47506 Neukirchen-Vluyn (ganz in der Nähe A57 Moers-Hüldonk)
Alternativ kann ich auch mit meinem Rolleer zu einen Treffpunkt rollern und ihn dann dort stehen lassen, was ich aber nicht wirklich gerne tun würde.
Danke für PN.

Das wird die Moerser aber nicht freuen, daß das Ruhrgebiet jetzt bis Neukirchen-Vluyn reicht:rolleyes:
 
AW: Mitfahrgelegenheit Spezi 2009 aus dem Ruhrgebiet

Das wird die Moerser aber nicht freuen, daß das Ruhrgebiet jetzt bis Neukirchen-Vluyn reicht:rolleyes:

Mein leiber René,

ich bin im Ruhrgebiet geboan und da wo ich bin isset eben ma Ruhrgebiet. Ich meinte auchma nur so datt Einzuchsgebiet von wegen de eventuelle Anfaaahht.
Un überhaupt, da soll ma ein vonne Niederrheiners watt degegen sagen. Die haben doch sowieso von nix ne Ahnung - müssen abber überall mitreden, oder watt oder wie :rolleyes:

Hat sich aber wahrscheinlich gerade erledigt - habe eine PN mit einer Möglichkeit bekommen.
 
AW: Mitfahrgelegenheit Spezi 2009 aus dem Ruhrgebiet

Bin auch auf der Suche nach einer Mitfahrmöglichkeit. Komme aus Dülmen/Recklinghausen.

Gruß,

Claas
 
Zurück
Oben Unten