... Mitfahrgelegenheit Oldenburg

Beiträge
1.637
Fährt noch jemand aus der Region nach Oldenburg zum Liegeradtreffen 14.-16.09.2012 und benötigt eine Mitfahrgelegenheit?

Strecke wäre Düsseldorf - Ruhrgebiet - Münster oder Emsland - Oldenburg am Freitag nachmittag hin und sonntags zurück? Dann einfach mal melden, noch habe ich Platz im Auto...
 
Hallo,
Eine Mitfahr gelegenheit brauche Ich wohl nicht ,da es von meinem Heimat Ort nur ca 70 km sind werde ich wohl mit dem "Scorpion" fahren
Freue mich schon sehr darauf und hoffe wir haben GUTES WETTER
Schöne grüsse aus Dörpen
Flippo
 
Hei Du,
ich lese gerade hier über dein prima Angebot, finde ich total klasse.
Auch ich hätte ich Lust mit dabei zu sein und Zeit hätte ich auch (n).
Über Konkretes können wir uns ja noch austauschen (PN).......
LG
 
Hallo,

ich hoffe cykelnyckel hat eine Zeitmaschine...

Das Oldenburger Treffen in 2016 ist

vom 12. bis 14.08.2016

Gruß Heiko
 
Schau mal von wann der Eintrag ist...
Nix Zeitmaschine, Spaten in Bronze würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten