Mitfahrbörse zur Spezi?

Beiträge
11.336
Nachdem auf http://wiki.hpv.at/Mitfahrgelegenheiten_zur_Spezialradmesse#Biete_3 anscheinend für Außenstehende keine Einträge möglich sind, rege ich hiermit eine Mitfahrbörse zur diesjährigen Spezi (Spezialradmesse in Germersheim) hier im Forum an. ist das o.k.?

Falls ja:
Ich biete für Samstag, den 25.04.09 eine Mitfahrgelegenheit an für max. 3 Personen ab Marburg oder Umgebung und dann weiter ab Gießen o.ä. fernstraßennah (Flughafen Frankfurt...).
Ich würde ca. 07:00 Uhr ab Kirchhain starten, damit wir den Samstag ab 10:00 Uhr in voller Länge ausnutzen können. Benachrichtigung auf der Spezi am besten per Handy.

Anfragen für diese MFG per PN oder per emil: clouddozer{ätt}t-online.de

Grüße, Martin
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

da hänge ich mich jetzt mal dran, fahre auch aus richtung göttingen los, also bei interesse gern pn schreiben und wir besprechen dann alles, achso, da wir schon zwei sind kann ich noch zwei leute mitnehmen, drei ginge auch, aber wer will schon so lange hinten zu dritt in einem passat sitzen!?!
lg pierre
p.s.: fairer weise noch der hinweis, das sonntag auch zur debatte steht, also entweder sonntag oder samstag,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Dann mache ich auch mal den Trittbrettfahrer. Ich will aus dem Raum Bielefeld zur Spezi. Ich selbst habe einen Polo, könnte also noch 3 Leute mitnehmen.

Als Termin wären bei mir Samstag oder Sonntag möglich, wobei ich persönlich gerne Samstag fahren würde, beuge mich da aber der Mehrheit, bevor ich alleine fahre.

Falls jemand aus meiner Gegend noch einen Mitfahrer sucht, würde mich das natürlich auch interessieren, falls ich keine Mitfahrer finde.
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal gepostet... Aber Berlin, hätte auf der Hinfahrt (Freitag) 2 Plätze, auf der Rückfahrt (Sonntag) einen Platz frei.
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Hallo Prediger,
wenn es Dir nichts ausmacht am Sonntag zu fahren, würde ich wohl mitkommen zur SPEZI. Melde dich doch kurtz bei mir.

Gruß Mario
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

bei mir steht jetzt der samstag fest und sind noch zwei plätze frei.
lg pierre
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Hi,
Suche Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit von Offenburg.

Ich möchte am Samstag vormittag zur Spezi bis abends.
Fährt jemand die A5 hoch und würde mich mitnehmen oder will jemand bei mir mitfahren?

Roland
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Also, meine Mitfahrgelegenheiten sind ergriffen worden, nur noch für den äußersten Notfall 1 Platz frei.
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Ich habe bisher eine Meldung, wir wollen am Sonntag fahren, es sind noch 2 Plätze frei.
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Meine beiden Mitfahrer sind zum größten und allseitigen Bedauern verhindert, ich habe also doch wieder 2 - 3 Plätze ab Marburg frei.

Grüße, Martin
 
AW: Mitfahrbörse zur Spezi?

Hallo Ihr Lieben!
Für Kurzentschlossene aus dem Rhein-Main-Gebiet gibt es die Möglichkeit um 8:30 ab Oberursel(Taunus) oder in der Nähe, z. B. an einer Autobahn, mit einem 8-Sitzer Bus zur Spezi zu fahren. Bisher sind wir erst zu viert und haben damit noch vier Plätze frei. Rückkehr um 18.00 Uhr am Abfahrtsort. Wer mag noch mit? Kosten: gegen Spende an den ADFC Oberursel, Eintritt jeder selbst.
Bini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten