Ist der nicht neidisch darauf, daß Du so entspannt fährst, während er immer noch das unbequeme Up nehmen muß?
So kam ich zur Liege.
WIr haben für meine Frau aus gesundheitlichen Gründen eines gekauft. Schon bei ihrer Probefahrt war der Händler clever genug, mir auch eines zu geben, damit ich mitfahren kann. Hat Spaß gemacht, aber direkt 2 kaufen? Ein wenig teuer, ausserdem hatte ich ja mein Up, mit dem ich gut klar kam.
Tjoa, was soll ich sagen? Ganze 4 Touren habe ich durchgehalten, dann hab ich gesagt "so, Schluss, das geht so nicht mehr. Du gleitest total entspannt dahin und ich "quäle" mich auf dem Up. Wir suchen jetzt ein gebrauchtes Trike für mich!". Zunächst war ein es älteres Lepus, das ich dann später durch ein Lepus EVO Steps ersetzte. Für Urlaube hatte ich zusätzlich ein 20-Zoll-Klapp-Pedelec angeschafft, da wir nur ein Trike in unser Auto bekamen.
Was soll ich sagen? Vor 2 Monaten haben wir ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft, in das beide Trikes passen (im geklappten Zustand), mit derselben Begründung wie beim Trike-Kauf: "so, Schluss, das geht so (im Urlaub) nicht mehr. Du gleitest total entspannt dahin und ich "quäle" mich auf dem Up..."