Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glück hat keiner gesehen, was ich dem Schlauch angetan habe
Besonders gut fand ich den Hinweis auf dem Flicken: nur noch die Schutzfolie abziehen und fertig
Die Schutzbleche vom Lepus / Wiesel lassen sich in der Höhe verstellen. Schon 1 cm macht es wesentlich einfacher, den Reifen/Mantel von der Felge zu bekommen. Dazu muss jeweils für die beiden Schutzblechstreben die Klemmschraube an der Federschwinge gelockert werden und eventuell die Klemmschraube am Schutzblechhalter selbst. Danach kann die Strebe etwas herausgezogen werden. Danach alles wieder festschrauben (Sicherungslack nicht vergessen)Nun musste ich da am angebauten Reifen werkeln. Schutzbleche im Weg. Hab den Schlauch nicht mal ganz rausbekommen und ganz ehrlich, zum Glück hat keiner gesehen, was ich dem Schlauch angetan habe, beim zurück wrummeln und Reifen wieder drüber quetschen.
An meinen Schutzblechen sind zusätzlich Schrauben damit sie bleiben wo sie hingehörenDie Schutzbleche vom Lepus / Wiesel lassen sich in der Höhe verstellen. Schon 1 cm macht es wesentlich einfacher, den Reifen/Mantel von der Felge zu bekommen. Dazu muss jeweils für die beiden Schutzblechstreben die Klemmschraube an der Federschwinge gelockert werden und eventuell die Klemmschraube am Schutzblechhalter selbst. Danach kann die Strebe etwas herausgezogen werden. Danach alles wieder festschrauben (Sicherungslack nicht vergessen)![]()
Ganz raus ist eig. nur bei Löchern nötig, die so langsam Luft raus lassen, dass man die Stelle nicht hören kann beim Drehen des Rades. Normale Löcher sind so groß, dass man nach Aufpumpen hört, wo es raus kommt, dann popelt man nur dort den Schlauch raus.selbst geflickter Reifen ... Hab den Schlauch nicht mal ganz rausbekommen
Kein hilfsbereiter Graveler in der Nachbarschaft?Egal. Habe 100 andere Sachen zu erledigen bis ich da wieder bei kann. Bis dahin ist mein Mann zurück![]()