Mit Handicap unterwegs - mein Hase lepus e ist da

heute war halt Aprilwetter. Dreimal Sonne, zweimal Schneegestöber, viermal Schneeregen und sechsmal Regen allein auf den 2.5h Anfahrt nach Adelberg zum Steckerhersteller. Beim Techday sind wir dann auch noch mehrfach bei Schneefall und Sonnenschein zu den verschiedenen Vorträgen und Produktionshallen gestiefelt :ROFLMAO:
Beneide Dich um die Bewegungseinheit, ich komme erst Morgen Abend wieder zum Radeln!

Gruß,

Tim

Bist du mit deinem neuen Anhänger zufrieden? Sieht auf jedem Fall sehr schön zum Trike und den anderen Elementen aus.

@StMa

Auf jeden Fall. Man hört den Anhänger gar nicht mehr.
Mein Mann dreht sich manchmal um, um zu schauen ob er noch da ist, wenn er ihn zieht :ROFLMAO:
Ich finde er läuft sicher und ruhig. Und das obwohl ich ja manchmal sehr holprig unterwegs bin.

Der Hundeanhänger war natürlich mehr auf den Hund ausgelegt. Ein- und Aussteigen war einfacher. Aber mit unserem improvisierten Aufbau sind wir erstmal zufrieden.

Also bist du ne Försterin oder ne Fischerin ;)

Fährst du gerne mit Kopfstütze? Mich nerven die mehr als sie nützen.

Edit: Vielleicht aber auch ne Naturfotografin.(y)

Genau, beim Fahren nutze ich die Kopfstütze nicht. Das mache ich wie @Callamon
Hätte ich sie gekauft, wäre es eine Fehlinvestition gewesen.
Sie war eine Entschädigung und so freu ich mich an der Ampel den Kopf gemütlich anlehnen zu können.

Weder das eine noch das andere @Steinwiesel :ROFLMAO:
Ich fahre direkt durch den Wald von Städtchen A nach B. Das ist das kürzeste.
Zurück gönne ich mir und dem Hund den langen Weg am See entlang.

Die Flatterlies sind aber auch schwer zu erwischen! Bei uns sind es vor allem die Weißlinge, die ganz hektisch umher fliegen und sich kaum mal zur Ruhe setzen.

Zurück
Oben Unten