Mit Handicap unterwegs - mein Hase lepus e ist da

Und du bist da echt ohne Leiter raufgekommen ;)
Hat dir Tadpole gefallen? Ist ja ganz anders als Delta.
Kommst du mit dem Wendekreis so klar. Und hast du die Traktion testen können.
Ist ja im Gelände ganz anders.

Aber macht auch Spaß oder.

Schreib ich jetzt was richtig schön gehässiges und verscherze es mir damit mit der Häschen-Gemeinde bis zur nächsten Reinkernation des bekannten Universums?
Mmmmmhhhhhh... :ROFLMAO: ;)

Stop, nein, ich hab euch alle lieb, jeder nach seiner Facon! :)

Ich hab zuallererst auf einem Häschen gesessen und gleich gedacht, mmmhhh, Delta ist nicht meins, ist mir zu passiv und wo verdammt sind jetzt gerade wieder die Hinterräder.
Dann auf einem HP und ich so, joooo, schon besser, aber muss sich das bei mir so gagelig anfühlen (es lag sicher an mir, hatte da noch 40 Kilo mehr auf der Waage)?
So zwei, drei Wochen später dann ein ICE HD, heyho, das ist ein Trike.
Dann ICE FAT :love:, aber wie das Biest händeln, wenn du nicht drauf sitzt? :confused:

Bin echt auf deine Eindrücke gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eindrücke habe ich ausgelagert

Mein Häschen ist wieder da. Freu.
1000088781.jpg

Hatte bisher leider nur Zeit für 2 kurze Gassirunden. Aber das Leben hat mich wieder.
Nachdem ich mich Montag wieder 2x mit dem Rolli festgefahren und am Dienstag über untaugliche Fußwege geschimpft hatte, war mein Rad zum Glück am Mittwoch Nachmittag abholbereit.

Vielen Dank an @Wikinger für den Tipp.

Mein Häschen war bei Olaf Reinike von
https://ostsee3rad.de/ in guten Händen.

Veränderungen von außen sieht man auch: die Monster Kabelschlaufe vorn ist weg :love:
und auch eine andere Lampe ist jetzt dran.

1000088783.jpg

Die wirklich wichtigen technischen Dinge sieht man natürlich nicht. Aber auch da ist einiges gemacht worden.

was wurde denn gemacht?

Bin neugierig
4000 km Inspektion war fällig und Defekte
waren zu machen. Dann waren noch zu sehen: Ketten in stark verschmutztem Zustand, erwähnt schon: neuer Scheinwerfer, wohl passend zum Motorausgang.
Hab ich alles @Unterwegs ?

Gruß,

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ganz woanders unterwegs :giggle:
Eindrücke sammeln.

1000089179.jpg

Das neue Kettwiesel fuhr sich richtig gut. Und tatsächlich auch das delta tx mit Unterlenker. Hätte ich nicht gedacht. Bin auch ein Skorpion gefahren, das hat es nicht aufs Foto geschafft.

Hier und da gestaunt und z.b. hier mal Probe gesessen bei Pedalwirbel Witten.
1000089109.jpg
Den Hund hätte ich sofort mitgenommen :love:

So viel gesehen, kaum Zeit für Fotos. Mit Rolli zwischen all dem Menschenmassen war mega anstrengend.

Das hier hat mir gefallen:
1000089146.jpg
Passt zu mir :ROFLMAO:

Rechnung rausgekramt:

Inspektion nach Checkliste

Kettenschutzrohr ersetzt

Rechts hinten mussten Kette und Ritzel neu

Brems- und Schaltzug wurden gekürzt

Und der neue Scheinwerfer - noch keine dunkle Ecke zum Testen gefunden ;)

Und es wurde auch kontrolliert, ob das, was mein Mann da repariert hatte so ok ist. War es (y)

Veränderungen von außen sieht man auch: die Monster Kabelschlaufe vorn ist weg :love:
Meine auch, Gott sei Dank!:)
Ursprüngliche „Monster-Kabelschlaufe“ auf meinem gebraucht-gekauften Kettwiesel:
Monsterschlaufe IMG_0133.JPG

Sieht jetzt so aus:

Monsterschleife weg 0204.jpeg

Die Kabel-Schlaufe/Schleife (?) ist höchstwahrscheinlich im Falle einer Rahmenverlängerung hilfreich und daher auf vielen KW vorhanden, z. B. auf diesem Evo Steps:
Monsterschleife evo steps.jpg

Als das ursprüngliche Kabel meines KW zerriss, hatte ich nur ein kürzeres zur Verfügung.
Egal, da eine Rahmenverlängerung in meinem Fall wegen der Monster-Lenkstangenschlaufe kaum möglich ist.
Eine Rahmenverlängerung wirst du wahrscheinlich auch nicht brauchen, oder?

Zurück
Oben Unten