Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahnsinnig viel Wert. Habe, bevor ich der Liebe wegen Richtung Münsterland gezogen bin, in Bochum und Essen gewohnt.Die Natur Drumherum ist in unter 5min mit dem Rad direkt vor der Haustür. Träumchen
es kann ja auch ein Akkulicht an dein Häschen montiert werden. Die gibt es inzwischen auch mit ordentlich Bumms und Fernlicht. Oder ein E-Bike Licht, an den man einen passenden Akku klemmt. Muss nicht zwangsläufig über den Lichtausgang vom Motor realisiert werden. Bei Fragen: fragenLeider ist der Bafangmotor nicht als kompatibel aufgelistet
Mein Weihnachtswunsch ist ein neues Licht fürs Häschen. Der Gatte hat eine tolle Lampe mit Fernlicht dran. Dagegen ist mein Licht ne Funzel.
Leider ist der Bafangmotor nicht als kompatibel aufgelistet aber der Händler hat schon auf unsere Anfrage reagiert und nachgefragt, ob wir genauere Motorinfos schicken. Hoffe auf ein Black Friday Angebot
Gerade in der dunklen Jahreszeit ist gutes Licht schon sehr wichtig. Ich hatte den neuen Scheinwerfer für meine Leiba auch ein halbes Jahr zu Hause liegen, weil der Einbau nicht ganz ohne war. Als er dann drin war und ich gemerkt habe, was das für einen Unterschied macht, hab ich mich geärgert, dass ich so lang gewartet hatte.Vermutlich erstmal abwarten und das " Problem " verschieben
Oh doch, bei modernen E-Bike Scheinwerfern heißt Fernlicht auch deutlich mehr Licht... Und mit 3W kann man mit etwas Suchen einen brauchbaren Scheinwerfer fürs Abblendlicht finden, aber viel ist da nicht zu holen.. Ab 5-6W im Abblendlicht ist man i.d.R. gut dabei.Und Fernlicht heißt ja nicht mehr Licht, sondern nur dass es flacher abgestrahlt wird
Wobei der Lichtausgang den Frontscheinwerfer und auch das Rücklicht versorgt. Somit bleiben weniger als 3W für den Frontscheinwerfer.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 3 Watt keine Lampe findet, die hell genug leuchtet. Und Fernlicht heißt ja nicht mehr Licht, sondern nur dass es flacher abgestrahlt wird. Gängige Akkulichter haben weniger als 3 Watt, schließlich soll der Akku ja eine Weile halten. Und sind trotzdem immer leer, wenn man sie mal braucht.