Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"von oben nach unten" kann bei Liegerädern relativ sein ...daß Kleidung von oben nach unten überlappen muß
Mir ist keine natürliche! Situation bekannt, wo der Regen den Weg von unten nach oben nimmt; natürlicher! Regen kommt immer von oben und fließt von da ins Innere der Kleidung, wo immer er die Möglichkeit dazu geboten bekommt."von oben nach unten" kann bei Liegerädern relativ sein ...
˙˙˙ uǝɥǝs sɹǝpuɐ ɥɔnɐ uɐɯ uuɐʞ
Sobald meine Lösung steht, werde ich die gern fotografieren und teilen.Ich denke das Thema schließen wir hier @pinguin. Du wirst es einfach nicht nachvollziehen können und das ist auch völlig in Ordnung![]()
Gischt/Spritzwasser vom nassen Untergrund ist fast schlimmer als die Tropfen von oben.Mir ist keine natürliche! Situation bekannt, wo der Regen den Weg von unten nach oben nimmt;
Grau ist alle Theorie. Warte mal bis richtiger Wind geht, Du wirst Dich wundern in welche Richtungen Wasser ganz natürlich unterwegs sein kann.Mir ist keine natürliche! Situation bekannt, wo der Regen den Weg von unten nach oben nimmt; natürlicher! Regen kommt immer von oben und fließt von da ins Innere der Kleidung, wo immer er die Möglichkeit dazu geboten bekommt.
Und ich dachte sowas kommt bei dir mit 16" Zoll nicht vorGischt/Spritzwasser vom nassen Untergrund ist fast schlimmer als die Tropfen von oben.
Bei meinem Lepus mit 16 Zoll VR kommt das tatsächlich nicht vor, ich hab aber auch noch ein 20 Zoll Klapp-Pedelec und da habe ich das Problem ganz massiv. Deswegen ist da auch schon lange ein sehr langer Schmutzfanglappen am vorderen Schutzblech montiert.Und ich dachte sowas kommt bei dir mit 16" Zoll nicht voraber bei 16" bist du ja dann noch näher dran.
![]()
Ich hab mir vor etwa einem Jahr auch so einen Mini-Kompressor geleistet. Ich finde das super praktisch. Mit der Standpumpe, die ich davor hatte, habe ich zwar auch jeden Reifen aufgepumpt gekriegt, aber erstens war es schon deutlich anstrengender und zweitens hatte die kein Manometer, also konnte ich immer nur raten, ob der Reifendruck jetzt wohl stark genug war. Mein altes Rad hatte Autoventile, da bin ich dann auch oft zur Tankstelle gefahren. Aber jetzt einfach so dieses Mini-Ding anschließen und beim Aufpumpen zugucken hat auf jeden Fall was.Die neue Pumpe vor Fahrtantritt getestet.
Jetzt kann ich auch Reifen aufpumpen ( lassen).
Für die manuelle fehlt die Kraft.
Das heißt dasselbe wie beim Up und kann folgendermaßen recht einfach ausprobiert werden:Aber was heißt das eigentlich am Trike : "gut eingestellt "?