Mit dem Versatile in Toronto...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit dem Versatile in Toronto...

Vermutlich nicht, da Copyright ...

Du könntest aber eine deutsche Übersetzung ins Wiki stellen. Da sehe ich keine Probleme, wenn die Quelle angegeben wird.
 
AW: Mit dem Versatile in Toronto...

Hallo,

Du könntest aber eine deutsche Übersetzung ins Wiki stellen. Da sehe ich keine Probleme, wenn die Quelle angegeben wird.

Rechtlich sind Übersetzungen Bearbeitungen des ursprünglichen Werkes. Sie dürfen daher nur mit Zustimmung des Inhabers der Rechte an der Vorlage veröffentlicht werden.

Gruß
Andreas
 
AW: Mit dem Versatile in Toronto...

Hallo Andreas,

dann muss halt der Link reichen ...

Hast Du übrigens mal geguckt, was im Link "Licence" und dann "WebReprint" unterhalb des Artikels steht? So wichtig kann der Artikel nicht sein, um die dort geforderten Preise zu rechtfertigen ...
 
AW: Mit dem Versatile in Toronto...

Hallo Reinhard,

wie Obelix schon sagte: Die spinnen, die Kanadier.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten