Mit dem Quattrovelo zum Nordkap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
6.182
Wahrscheinlich hat es der eine oder andere schon gesehen. Alve Henricson macht gerade eine coole Rentnertour im wahrsten Sinne des Wortes. Nichts für Weicheier.
Von Stenungsund, nördlich von Göteborg, zum Nordkap. Ich bin so neidisch.
Gestartet am 9.10.19. Nach ein paar Tagen noch einmal umgedreht und sein weißes Quattrovelo gegen das blaue getauscht. Das Wetter wird zunehmend kälter. Tiefpunkt sind 26°C minus in Lappland. Eine ganz andere Art von Winterpokal.
Als er sich beheizbare Sohlen dort kaufen will, heißt es, die haben wir nur im Winter.

Empfehlenswert zu lesen und schöne Bilder
http://alve.henricson.eu/2019/11/06/velomobile-winter-tour-report-03/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten