das waren 10 Tage "Zwangserholung" mit Familie....

......nötig wären sie nicht gewesen........ich habs ja ziemlich gemütlich genommen.......
Najanun, 1800 km in 8 Tagen sind auch ~225 km/Tag, bei einem 25er-Schnitt also 9 Stunden reine Fahrtzeit pro Tag. Das habe ich auch schon gemacht, aber nicht über 8 Tage. Du hast natürlich vorher schön trainiert und bist in Form, dass das geht, daran habe ich keinen Zweifel. Dennoch Hut ab, die meisten hier im Forum werden ob einer solchen Leistung nur mit den Augen rollen und ungläubig auf die Zahlen starren. Aber in 10 Tagen kann man sich schon gut erholen.
Was die Unterbringung angeht, so mache ich das mal so, mal so. Hotelkosten läppern sich über die Zeit schon zusammen, aber dafür spart man sich halt Gewicht und mehrere sperrige Gepäckstücke, weil Zelt, Schlafsack und Matratze zuhause bleiben können. Das hat seine Vorteile. Ich würde auch mal behaupten, dass man sich in einem gemütlichen Hotelbett und mit einer heissen Dusche besser erholt als mit der bequemsten Luftmatratze auf dem harten Boden. Damit sind die >200 km/Tag dann auch besser zu verkraften.