mit dem Auto am 27.04.14 nach Germersheim

Beiträge
332
Hallo liebe Liegende,

wie am Stammtisch besprochen fahren wir (Roland, Ulrich, Moritz und Helmut) am Sonntag zur Spezi
nach Germersheim.

Mit Helmut und Moritz treffen wir uns um 7:45 Uhr an der U-Bahn Frankenstrasse.
Alles weitere können wir auf der Hinfahrt besprechen.

Mit einigen Liegenden vom Stammtisch treffen wir uns am 27.04. um 13.00 Uhr am Eingang der Halle 3.

Bis dahin
schöne Osterngrüße
Holger
 
So wie das aussieht, werde ich auch nur am Sonntag die Spezi besuchen.
Abfahrt gegen 07:00 Uhr in Hirschbach (hinter Hersbruck, gleich beim liegenden Finnen:sneaky:)

Rückfahrt ca. 18:00 Uhr ab Germersheim, dann aber zurück bis Bayreuth.
Ich hab sicher zwei Plätze frei.

Thomas
 
Der Wetterochs meldet eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Kaltfront während der letzten Apriltage. Checkt schon mal Eure Bordheizung - ohne Treten wird einem doch recht schnell kalt:cool:. Bis Sonntag dann, und frohe Ostern!
 
Der Wetterochs meldet eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Kaltfront während der letzten Apriltage. Checkt schon mal Eure Bordheizung - ohne Treten wird einem doch recht schnell kalt:cool:. Bis Sonntag dann, und frohe Ostern!
Aber der Wetterochs hat nur selten etwas gemeldet was dann auch gestimmt hat.
Lt meiner Wetter-app bisher um die 20 Grad, abends ab und zu etwas Regen. Also bisher alles im grünen Bereich
 
.... um die 20 Grad, abends ab und zu etwas Regen. Also bisher alles im grünen Bereich
Damit die Spannung ins Unermessliche steigt: Ich setze einen fetten Kaffee auf den Wetterochs und die Kaltfront. Und würde meine eigene Wette am liebsten verlieren. (y)
 
Zurück
Oben Unten