Minitasche am Toxy LT?

Beiträge
97
Moin Moin!

Ich suche noch was kleines, feines für Smartphone, Schlüssel, Taschentücher, Kaugummis etc. am Toxy.
Jedes mal ne Packtasche dran, erscheint mir bissl "too much".
Die Flaschenhalter sind aber schon belegt.
Habe den Netzsitz, vllt hat je jemand ne Empfehlung für ne Kletttasche oder was stabilem, gepolstertem auf dem Gepäckträger. Lowrider halterung is auch dran. Magnetverschluss wäre toll, aber da ich hinter mir keine sicht drauf hab, ist ein Reißverschluss vermutlich doch besser.

Oder hat jemand einen Geheimtipp für den Ausleger?
Fahre untenlenker und habe vorne am Umwerferrohr den Terracycle-Computerhalter dran, da dürfte nix mehr runterpassen.. der originale Computerhalter an der Seite ist noch dran, aber unbenutzt.

Bin für Ideen offen! :D
 
Zurück
Oben Unten