Nein, nicht madig machen. Ich hab mir damit einen Arsch voll Arbeit angelacht, aber es scheint keinen Milan zu geben, der fertig gebaut vom Räderwerk kommt. Wird der zweite Milan, den ich fertigbauen werde/lasse.
Radkasten labbert, daß es in Kurven schubbert, Tretlagermast ist total weich daß sich der Milan beim Beschleunigen anhört wie ne Waschmaschine beim Leerpumpen (schrung... schrung... schrung... schrung...), Antriebsstrang ist zu optimieren.
Sitzhalterung muss festgeschraubt werden, Scheinwerferhalterung ist falsch positioniert, Blinker und Rücklicht fehlen und Bremslicht wirds auch wieder geben.
Die Lenker müssen auch erst mal nach außen und hinten montiert werden, daß die Hüfte auch an den Gripshifts vorbeipasst und der Lenkeinschlag wenigstens die Radkästen ausnutzt. Kann ja nicht sein, daß man einen Kreisverkehr nicht 360° befahren kann.
Dann noch Steifigkeit in die Hutze reinbringen (nur fürs Gepäck, Crashsicherheit passt dort) und vorne reinbringen, den Tretlagermast am Befestigungsholm befestigen und Gepäckfächer braucht er noch.
Hab bestimmt noch was vergessen. Ach ja, harte Federn, wer verkauft einem gestandenen Mannsbild Wabbelfederung?
Aber:
-Ich hab einen Milan ohne Wartezeit.
@Gear7Lover , sorry!
-Er schaltet wie eine Grazie zwischen 39 und 65er Kettenblatt hin und her.
-er ist quasi neu
-er hat Panzerlenkung (Jens muß man da ja wohl fast Gewalt androhen, daß er die einbaut)
-er hat die schicken Kettenabdeckungen, die ich mir für den GT irgendwann nachbauen wollte.
Wer will die Haube?
Gruß,
Tim