Nein, das ist Sünde. Ungefähr so als ob man Traktorreifen an einen Ferrari montiert.
Liegt aber bei uns auch in der Familie *g* Mein Vater hatte vor längerer Zeit mal ein etwas sportlicher ausgelegtes Centurion Trekkingrad, der hatte mit der gebückten Sitzhaltung immer "Rücken" und hatte sich dann dort einen "Gesundheitslenker" drangebaut.
Motor ja oder nein muss ich im wahrsten Sinne des Wortes er"fahren", Anhängerkupplung hängt davon ab, wieviel ich mit meinen Packfähigkeiten in einen GT reinbekomme, das sehe ich, wenn ich bei Henning bin und den Vogel aus der Nähe betrachte.
Aber einen Platten kriegt man schon gewechselt, man muss ja noch nicht mal das Rad ausbauen.
Das ist ein Vorteil beim Milan, das kriege ich auch mit meinen zwei linken Händen hin.
Das tolle an einem Velomobil ist doch gerade die Schnelligkeit
Vielleicht (mit Sicherheit?) kommt der Appetit beim essen, ich hatte vor meinem Flyer-Eisenschwein ja auch kurzzeitig ein anderes Pedelec, bei dem ich dann schnell gemerkt hatte, dass es meine Anforderungen nicht erfüllt hatte. Weil ich es eigentlich als Pendelfahrzeug zur Arbeit und "die 7km vom Dorumer Bahnhof zum Dorumer Neufeld (Strand)" gedacht hatte - und plötzlich Touren anfing zu fahren "so lange mich der Akku trug". Als es dann mal defekt war (Garantie), hatte ich es statt reparieren zu lasen mit Verlust in Zahlung gegeben und gegen das Flyer ausgetauscht.
Das möchte ich beim VM / Trike mit doppeltem bis dreifachem Preis des Pedelecs nicht nochmal erleben, deshalb auch dieses "Overthinking".
Da ich aber noch viel Zeit habe, bis genug Geld da ist oder vielleicht bei uns auf Arbeit Jobrad möglich wird, mache in den nächsten zwei Jahren in größeren Abständen statt einen "richtigen" Urlaub mehrere Kurztrips zu den Herstellern, und fahre überall mal ein bisschen. Dann weiß ich, ob ein VM wirklich was für mich ist und wenn ja, welche Modelle in Frage kommen.