erledigt Milan SL Race Edition CAS

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
5.525
Einer von sehr wenigen!
Bis jetzt 13 Monate alt, 12000km
Unfallfrei
Das Chassis ist zweifarbig kommt auf den Fotos nicht richtig rüber.
Haube ist aus GFK mit einer Lage Sichtcarbon.
Zur Zeit foliert mit sehr hochwertiger Chromfolie.
Im Lukendeckel ist ein verschliessbarer Naca Duct eingelassen was die Belüftung erheblich verbessert hat.
Der Umbau hat auf meiner Teststrecke keine für mich messbaren Verluste gebracht.
Er läuft etwas besser als mein ehemaliger Standard Carbon SL.
Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Hinten ungefedert. Vorne 2mm höher gelegt.
Fest einlaminierter Carbontretlagermast.
Die Kosten und Logistik für den eventuellen Umbau des Mastes übernehme ich.
Xseam 108,5cm
Schrittlänge 81,5cm
Durch das versetzen des Sitzes sind natürlich noch einige cm rauszuholen.
Nach vorne etwa 2cm, nach hinten mindestens 10cm.

Ein bisschen was zu lesen:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/35926/

Zur Austattung:
-Kurbel Rotor 3D+ mit Power2Max Leistungsmesser, Kurbellängen von 150 bis 175mm verfügbar (montiert ist 165mm)
-Schaltwerk SramXX 10s
-Kette Dura Ace (ca 3500km)
-Schalthebel Sram Double Tap Trigger
-Nokon Bremszüge
-Kassette Sram 12/32
-Gingko Laufräder rundrum mit Sapim CX Ray Messerspeichen, vorne Kinlin (70mm Bremse) mit Ultremo ZX, hinten Mavic OpenPro 571 mit Conti GP S2
-Längs-, Querlenker und Spurstangen aus Titan und mit IGUS Gelenkköpfen bestückt (ausser Längslenker)
-1 Cyo N, 1x Cyo Premium auf 7,2Volt (Lupine Stecker)
-Ventisit Sitzmatte
-Lezyne Microstandpumpe HP
-Velomobiel.nl Armstützen
-schwarze Gingko Kettenleitrollen (die neuen)
-Gewicht inkl. Beleuchtung und Akku 22,9kg
Kettenrohre sind neu, Visier ist neu.

Der Milan hat extra Versteifungen und Streben an den KLR Aufnahmen.
Von Innen verkleidet mit schalldämmenden Material. Das ganze Chassis besteht aus einer besonderen Carbonfaser und ist wesentlich steifer als ein "normaler SL"
Der leichte CAS Sitz ist mehrfach verstärkt worden.

Versand, auch ins Ausland, ist kein Problem!

VB 8787€
Verfügbar im Februar 2015
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413369511165.png
    uploadfromtaptalk1413369511165.png
    726,7 KB · Aufrufe: 2.844
  • uploadfromtaptalk1413369533078.png
    uploadfromtaptalk1413369533078.png
    413,1 KB · Aufrufe: 2.074
  • uploadfromtaptalk1413369549234.png
    uploadfromtaptalk1413369549234.png
    1,1 MB · Aufrufe: 2.024
  • uploadfromtaptalk1413369564176.png
    uploadfromtaptalk1413369564176.png
    617,4 KB · Aufrufe: 2.077
  • uploadfromtaptalk1413369587425.png
    uploadfromtaptalk1413369587425.png
    853,2 KB · Aufrufe: 2.002
Die Messkurbel ist nicht mehr Bestandteil des Angebots.
Rotor Kurbel ist trotzdem weiterhin verbaut.
Neuer Preis, ohne das Powermeter: VB 8444€
 
Ein aktuelles Foto, schön sauber gemacht die Rakete.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419197006014.JPG
    uploadfromtaptalk1419197006014.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 929
Gegen Aufpreis auch mit XTR Di2 und Carbonhochprofil-Laufrad und Tune Nabe.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420719251818.JPG
    uploadfromtaptalk1420719251818.JPG
    79 KB · Aufrufe: 515
Zurück
Oben Unten