Milan SL Race Edition CAS

Das nutzt nix hier zu Posten. Bald heißt es doch wieder keiner kann einen 50er schnitt fahren. Ich weiß schon seit Jahren das das geht.
Dass du das kannst wissen wir auch, ich könnte das nur auf kurzer ebener Strecke ohne Hindernisse. Wenn ich dem Diagramm glauben darf trete ich wohl normalerweise etwa 130W im Schnitt, mehr geht mal für ne halbe Stunde, dann ist Ende!
 
Die blöde versaute Spur hat mich immer richtig Speed gekostet.

@DanielDüsentrieb, da geht auch mehr. Donner ja mit kalten Muskeln los. Und arbeiten muss ich dann ja auch noch. Irgendwie...
Normalerweise muss ich mich erstmal 20min warm fahren.
 
Das ist aber auch ein genialer Arbeitsweg. Sehe ich das richtig 3x abbiegen?

Mein Arbeitsweg besteht leider aus vielen kurzen Teilstücken. Jetzt habe ich einen Umweg von 1000 Meter gefunden, der mich 4 Minuten schneller zum Ziel bringt:). Mit einem Schnitt von 35 km/h ist das aber längst noch nicht optimal.
Mein lahmes Quest läuft bei guten Strecken deutlich über 40.
Mich würde sehr interessieren, welchen Schnitt Du auf meinem Weg erfahren würdest.

Gruß
Bernd
 
Den Schnitt werde ich auch mit dem DF-XL nicht fahren. Da gegen sprechen alleine die mehr als 20 Ampeln, 5 Drängelgitter, unzählige rechts vor links Kreuzungen und einige Zone 30 km dagegen.
 
Bauartbedingte (also mit Antrieb) Höchstgeschwindigkeit über 60km/h :D ist halt leider laut Definition kein "Kraftfahrzeug"
 
Wenn man sich jetzt vor Augen hält das normale Pedelecs wegen der "hohen Geschwindigkeit" wohl bald auch auf die Fahrbahn sollen und S-Pedelecs so oder so müssen. Erübrigt sich glaub ich jede Radwegdiskussion :D
Und mit dem Speed überholt man in 70er Zonen die PKW.. wie die wohl gucken, wenn sie von einem Fahrzeug überholt werden, das für die Geschwindigkeit grade keine 9000W, sondern nur 250W braucht?

Gruß,
Patrick
 
Wenn man sich jetzt vor Augen hält das normale Pedelecs wegen der "hohen Geschwindigkeit" wohl bald auch auf die Fahrbahn sollen und S-Pedelecs so oder so müssen. Erübrigt sich glaub ich jede Radwegdiskussion :D
Na umso besser, oder?
Und mit dem Speed überholt man in 70er Zonen die PKW..
Sorry, aber jetzt muss ich mal den Klaus rauslassen: Ich kenne 30er Zonen und auch 20er Zonen, aber wo gibts eine 70er Zone?
 
Wenn man sich jetzt vor Augen hält das normale Pedelecs wegen der "hohen Geschwindigkeit" wohl bald auch auf die Fahrbahn sollen und S-Pedelecs so oder so müssen. Erübrigt sich glaub ich jede Radwegdiskussion :D
Und mit dem Speed überholt man in 70er Zonen die PKW.. wie die wohl gucken, wenn sie von einem Fahrzeug überholt werden, das für die Geschwindigkeit grade keine 9000W, sondern nur 250W braucht?

Gruß,
Patrick
Wenn man sich jetzt vor Augen hält das normale Pedelecs wegen der "hohen Geschwindigkeit" wohl bald auch auf die Fahrbahn sollen und S-Pedelecs so oder so müssen. Erübrigt sich glaub ich jede Radwegdiskussion :D
Und mit dem Speed überholt man in 70er Zonen die PKW.. wie die wohl gucken, wenn sie von einem Fahrzeug überholt werden, das für die Geschwindigkeit grade keine 9000W, sondern nur 250W braucht?

Gruß,
Patrick
 
Zitat von Jack-Lee: ↑
Wenn man sich jetzt vor Augen hält das normale Pedelecs wegen der "hohen Geschwindigkeit" wohl bald auch auf die Fahrbahn sollen und S-Pedelecs so oder so müssen. Erübrigt sich glaub ich jede Radwegdiskussion :D
Und mit dem Speed überholt man in 70er Zonen die PKW.. wie die wohl gucken, wenn sie von einem Fahrzeug überholt werden, das für die Geschwindigkeit grade keine 9000W, sondern nur 250W braucht?
Gruß,
Patrick
Zitat von Jack-Lee: ↑
Wenn man sich jetzt vor Augen hält das normale Pedelecs wegen der "hohen Geschwindigkeit" wohl bald auch auf die Fahrbahn sollen und S-Pedelecs so oder so müssen. Erübrigt sich glaub ich jede Radwegdiskussion :D
Und mit dem Speed überholt man in 70er Zonen die PKW.. wie die wohl gucken, wenn sie von einem Fahrzeug überholt werden, das für die Geschwindigkeit grade keine 9000W, sondern nur 250W braucht?
Gruß,
Patrick
Hmm, ist das ein getarnter Doppelpost?
 
Wie die gucken wenn sie in der 70 iger Zone überholt werden?
Hab ich doch oft genug wenn, Autofahrer in 70ger Zone keinen km zu schnell fahren. Auf 2 spurigen Strassen werden die natürlich kassiert. Einspurig ist oft schwieriger, weil man doch längere Ubwrholwege hat. Oder im doppelspurigen Altstadttunnel in Düsseldorf. Da kann man durchaus in beiden Richtungen 80 bis 85 fahren. Eigenartig, dass es in Tunneln so knallt, da kann man recht gut vorwärts kommen. Also linke Spur und sich von Mitfahrern filmen lassen.
 
Zurück
Oben Unten