Milan SL Race Edition CAS

AW: Milan SL Race Edition CAS

Nur der angezeigte Wert 55,0Km/h der Windgeschwindigkeit aus SSW scheint nicht zu stimmen, es war doch laut Unwetterwarnung Böen bis 85Km/h. Alles klar ich wusste nicht das Dein App Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt. :p

Interessant wenn man sich hier (zwischen Karte und Höhenprofil) "Strecke als Google Earth Animation abfliegen" anschaut, drei Kreisel aber alle Ampeln auf grün.

Gruß Leonardi
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Ich sehe schon wie es ihm die Farbe aus dem Gesicht zieht :D:p.

Ciao

Welche, die grüne? Wohl zu schnell in den Kreiseln...
Oder ins selbige reintreibt (die rote).
Trotzdem, das Problem muss man erst mal haben! 55. Geht ja nicht mal bergrunter, Manno.
Wobei ich persönlich an roten Ampeln stehe, aber das ist eine andere Geschichte. Rehabilitiert meinen Schnitt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Milan SL Race Edition CAS

Bei den Ampeln stand ich. Bei der einen nur wenige Sekunden, bei der zweiten ebenfalls. Dort bin ich aber langsam rangerollt weil die weit sichtbar ist.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Na aber Holla!
55er Schnitt schaffen die meisten wohl nicht mal im Stinkermobil :D
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Ha
Bad kissingen Hammelburg sind 17km 150hm mit einen Kreisel schnitt ist knapp 70.

Wie soll er denn schneller sein , er fährt doch nur die CAS Edition.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Nicht zu vergessen die Bahnübergänge bei denen ich drosseln muss um nicht abzuheben und die Winterübesetzung mit 70/13. Ich werf die Daten nachher mal auf GC. Da kann ich besser auswerten. Geschätzt 260 Watt
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Respekt Sven! Und klar, dass so was wieder von Daniel kommen muß. Zumindest bei der Highspeedmessung bin ich noch schneller als Sven. Meine lag bei 119 km/h (gemessen mit Tacho und GPS). Aber das ist wohl eher der Topographie geschuldet....
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Daniel lässt nur Säbel rasseln :)
Der will nur spielen :p Mir gefällts und spornt mich an.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Nicht zu vergessen die Bahnübergänge bei denen ich drosseln muss um nicht abzuheben und die Winterübesetzung mit 70/13. Ich werf die Daten nachher mal auf GC. Da kann ich besser auswerten. Geschätzt 260 Watt

..und gefrühstückt hast du auch nicht.

Ciao
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Was mir dazu noch gerade einfällt, Sven. Du hast mal was geschrieben von Gewichtsreduktion durch Verzicht auf Kohlenhydrate. DANKE für diesen Hinweis. Habe in 5 Wochen mein Kampfgewicht von 93,4 auf 83,6 kg gesenkt. Ich wußte doch, das Internet ist doch für was gut.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

weiß nicht ob man das noch "radfahren" nennen kann?! vielleicht eher "heizen bis der arzt kommt"!
zumindest ich bräuchte danach wohl einen...

aber ehrlich: respekt! wobei daniel sich ja auch nich verstecken muß, oder?

scheint ja ne interessantes jahr zu werden.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Mal so als Gegenpol, damit sich nicht alle schaisse fühlen:
Gestern 26,5km zur Arbeit mit dem Crossrad : 1:14h reine Fahrzeit:eek:
Konnte im Gegenwind nur teilweise 18km/h fahren.:eek:
 
Zurück
Oben Unten