Milan SL Race Edition CAS

AW: Milan SL Race Edition CAS

Mit welchen Vm soll ich testen. An ner Einarmschwinge kann man nicht eben mal 28 Zoll fahren. Ist das Alltagstauglich:D
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Also der Tough ist bei 5° Grad dem 2013er Ultremo um einiges unterlegen. Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.
Ich hab gedacht ich stehe... mein Gott, der Reifen ist schrecklich.
Der Milan SL ist ja schon “komfortlos“ aber mit dem Tough ist das fahren wie Hammer auf Amboss.
Für mich bleibt der Ultremo die beste Wahl für den SL.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Wenn's kalt ist ist er die Nummer eins. Aber wie heißt den der Reifen genau den du gegen getestet hast. Zusätzlich teste mal bei mindestens minusgraden und nicht im Hochsommer
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Servus,

@Kid
Den Reifen hatte ich aufm Trike vorletzten Winter.
Da er doch erheblicher Breiter (32mm) als der Ultremo ist, ist er bei ähnlichem Druck (8bar) halt einfach nur knüppelhart.. :(
Vom Speed kann ich auf dem Trike aber nix sagen, da der Rollwiderstand dort eher zweitrangig ist.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Wichtig ist , nur die günstige Drahtreifenversion ist der schnelle, der light liegt mit m+ gleichauf
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Ja natürlich , das sind doch einarmschwingen, apropos der neue soll nur 26 Zoll bekommen, auch mein Wille.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Die Temperaturen steigen langsam und die Bestzeiten purzeln.
Einen 55er Schnitt, trotz mehrerer Ampeln, Kreisel und nur 6°, habe ich mit der Nr.39 selbst im Sommer nicht geschafft. Mag aber auch daran liegen dass ich mich so langsam angepasst habe.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Sven lass es langsam angehen ... wir brauchen Dich noch um Daniel zu versägen ... :D
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Doch ich muss aber erstmal 8h arbeiten bevor ich nach Hause darf :-D
 
Zurück
Oben Unten