erledigt Milan sl mk7 velomobiel

Beiträge
74
ein brandneues und eines der ersten Milan sl mk7 velomobiel in der Produktion, das als Gebrauchtware zum Verkauf angeboten wird
Dies ist ein Milan sl mk5, den ich im November 2020 von meinem Intercitybike-Händler erhalten habe. Aufgrund der Freundlichkeit von Jan Wijnen habe ich ihn auf die vollständigen mk7-Spezifikationen mit Ausnahme der Serviceklappe vorne aufrüsten lassen - kostenlos (vielen Dank, Jan !! )
Dieses Baby ist brandneu und sucht einen neuen Besitzer!

Der neue Preis des Mailand ist wie folgt

Milan sl, weiß € 9240
Extralite-Version 1000 €
Battle Mountain Hood 490 €
Gepäckraum vorne € 188
Flaschenhalter 16 €
Liftauge € 88
radikale Design-Parkabdeckung 200 €
Upgrade auf Lupin Axt sl 350 €
insgesamt 11572 €

Ich werde mein Velomobiel für das höchste Gebot verkaufen

Die Spezifikationen sind wie folgt



  • Milan SL MK7 ( original MK5 #8 )Superlight/ Enduro (25,1kg) Baujahr 08/2020
  • weiß RAL9010
  • Battle Mountain Haube mit NACA
  • Gepäckfächer links und rechts
  • 25mm Elastomer Federbeine
  • 70mm Bremse
  • Laufräder vorne +Black70 (zusätzliche Kühlkörper) mit Fratelli FX18, Bereifung Greenspeed Scorcher
  • Laufrad hinten DT Swiss XR331 27,5" mit Conti GP5000
  • Rangieröse
  • Beleuchtung Lupine SL AX
  • Blinker, Bremslicht, Hupe
  • Kurbel 155mm, Shimano 105, 110BCD
  • Kettenblätter 39/ 70 geschaltet über Sram Trigger
  • Pedale Shimano SPD System
  • Kassette 11-40 11fach
  • Schalthebel und Schaltwerk Shimano XT
  • Kette KMC
Zubehör
  • Radical Design VM Tasche links
  • Radical Design Park Cover
  • Ladegerät
  • Mini Standluftpumpe Zefal Mini RG01
  • Werkzeug für Steckachse
  • Flickzeug
Unten kann ein Betrachter einen Blick auf die Präsentation von Sven Kröll werfen (vielen Dank, Sven !!)

 
Darf der Fahrer nach dem Umbau jetzt auch mehr als 80-85kg wiegen, wie beim ursprünglichen MK5 Enduro?
 
Ich veröffentlichen Sie eine Info in Bezug auf eine Gewichtsgrenze, sobald ich eine Antwort von der Fabrik bekomme
 
In Bezug auf das empfohlene Gewicht des Reiters für meine Superlight-Version der Reaktion von Milan Jan war wahrscheinlich 90 kg.
Da ich meinen Milangekauft habe, während es trotzdem unter der Verantwortung des Rampenwerks war, wäre die Gewichtsgrenze ihr Urteil.
Ich denke jedoch, dass dies eine akademische Frage ist, ich kann mir vorstellen, dass es ein Problem in der Schulterbreite sein kann, in den SL für jemanden über 85 kg zu passen, dann würde der GT mehr Sinn machen.
 
und, war das Einstellen bei dem großen Fahrer einfach?? ;)
Bin gespannt ob er seine Kraft nun noch mehr zur Entfaltung bringen wird, als in seinem alten VM
 
Zurück
Oben Unten