erledigt Milan SL MK7, Shimano DI2, Mountaindrive

Beiträge
849
mein Milan sucht ein neues Revier:

Milan SL MK7, DI2, Mountaindrive
Baujahr 07.21, km 10.000
Kauf und regelmäßiger Service im Velowerk

Die Reflexaufkleber „100% Muskelkraft“ und jene an den Felgen lassen sich wieder entfernen.
Zur Stromversorgung ist ein 4S1P LiIon Akku mit 6Ah (= 85Wh) samt kleinem Schnellladegerät dabei.
Das Originaltretlager mit 2fach 65/46 Kettenblatt gehört ebenso dazu, wie die ursprüngliche mechanische 2x11 Schaltung und ein neuer Reifensatz.

Ggfls. könnte ein Garmin-Vector 3 Messpedalsatz gegen Aufpreis übernommen werden ansonsten sind Shimano SPD-Pedale dabei.

Gelegentlich werde ich den Milan SL von Hannover nach Siedenburg bringen. Bei Anpassungen und Einstellungen gibt es Hilfe. Derzeit eingestellt ist der SL auf 1,70m, Schrittlänge so ca. 78cm.

Idealer Zeitpunkt für mich, den SL abzugeben, wäre so ab Mitte November, da dann ein neues VM kommt.

Preis: 10.500€ VB
Kontakt und Fragen bitte per PN

Die Details der Ausstattung

1666714624534.png

milan1.pngMilan2.pngBlinker3.png
 
Ein wunderschönes Velomobil, @Ralf54 und auch ein guter Preis für einen gerade mal 1 Jahre alter Milan.
Die Größe wäre auch genau passend.:unsure:
Leider brauche ich ein Fahrzeug womit ich auch mal größeres Gepäck mitnehmen könnte.
Aber dein Milan hat alles was man braucht und sogar einige tolle Sonderausstattungen.
Ein Angebot zum Schwachwerden.

Welches Kettenblatt hast du momentan drauf (mit Md)?

Viel Erfolg beim Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf, hat der Milan eine Tillerlenkung? Und was für ein Licht ist verbaut?
Ist ein sehr hübsches Gefährt.
 
Zurück
Oben Unten