Velojet
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Ich würde Dir raten, bestell irgendwas und bau dann nach und nach auf Deine Bedürfnisse um. Also z.B. ein größeres Kettenblatt wenn Dir das verbaute zu klein ist. Bedenke auch, dass, wenn Du Dir z.B. die Kurbel kürzen lässt (gut für die Knie) oder Du einen dickeren Reifen aufziehst, dass das Kettenblatt, dann vielleicht gar nicht mehr zu klein ist.
Rangieröse hab ich nicht. Hab nur Probleme wenn es regnet.
Gepäckfächer sind eigentlich unerlässlich, es sei denn, Du willst jede Zehntelsekunde einsparen, die Du einsparen kannst. Ansonsten stören sie da vorne nicht und man kann da auch was reinlegen bei Bedarf.
Du fährst mit dem Birk in der Ebene 50 km/h über längere Strecken?
Ok, werd ich einfach halbwegs geeignet, nach Gefühl bestellen, dann pass ich mir das Rad erst harmonisch an, wenn wir eine perfekte Symbiose eingegangen sind
Also der Milan lässt sich trocken auch ohne die Öse gut greifen?
Jens hat gesagt, die Öse ist für Faule
Ok, dann höchstwahrscheinlich mit Fächern...vielen Dank euch, für die tollen Entscheidungshilfen
Ja, bin ja noch jung
Auf Topfebener Bundesstraße läuft das Ding permanent ca. 55, aber immer über 50...mit Garmin GPS gemessen.
...fahre täglich mitm Aufrechtrad 13/14 Kilometer in die Arbeit, leicht hügelig.
Als ich den Birkenstock bekommen habe, hatte ich nach 1800 Einfahrkilometern meine Bestzeit von 1er Stunde 50 Minuten auf meiner gut 73 Kilometer langen Rennstrecke mit ca. >400 Höhenmetern bergauf am Garmin aufgezeichnet. 38,irgendwas Schnitt...brutto!!!
Die ersten 40 Kilometer fuhr ich sogar in genau einer Stunde.
Der Stock läuft wie ein Uhrwerk...kann ja auch kaum anders sein, wenn er aus der Schweiz kommt Das Rad ist einfach komplett irre und sowas von effizient. Natürlich mit Heck und top Ausstattung. Das Birk fährt bergauf, als hätte es einen Motor drinnen...das ist einfach komplett irre, wie das Ding dahinschnurrt
Das Rad ist einfach komplett unfair
Also wenn ich nicht so faul wäre und endlich mal über die bisherigen ca. 3000/4000 Jahreskilometer kommen würde, dann müsste da noch viel mehr gehen
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Die Gepäckfächer umbauen, damit diese quasi die Boxen sind, meinst du wohlBist Du nicht probegefahren? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da irgendwas hört. (Hab es aber auch noch nicht probiert.) Nimm statt Radio lieber Gepäckfächer!
Probe gefahren bin ich am Freitag bei Jens.
Offen kann ichs mir schon gut vorstellen, geschlossen ist der Antrieb jedoch sehr dominant was die Geräusche anbelangt...die fahrende Carbonhütte ist ein richtig guter Resonanzkörper