erledigt Milan SL MK4 RO

Beiträge
539
Ich verkaufe aus Zeitmangel meinen Milan SL MK 4 RO.
Für 4 Kilometer Arbeitsweg lohnt es sich einfach nicht und für längere Touren fehlt mir die Zeit. Die letzten paar Wochen habe ich gar nicht mehr drin gesessen. :(

Die Werbung ist nur geklebt und kann natürlich entfernt werden.
Der Milan hat ein 70er Kettenblatt vorne und 145er Kurbeln. Auf dem Sitz ist eine dünne Ventisitmatte. Eingestellt ist das Fahrzeug auf meine 1,82m Körpergröße.
In den Deckel habe ich ein einfaches Nacaduct aus dem 3D-Drucker geklebt. Das Abblendlicht habe ich durch eine IQ-XE ersetzt. Nachdem die Supernova-Stecker mehrfach versagten habe ich alles auf XT-60 umgebaut. Zusätzlich zum normalen Supernova-Akku gibts noch nen "Touren-Akku" mit 13.000mAh dazu.
Zur Kontrolle des Akkus habe ich eine Spannungsanzeige eingebaut (siehe Bilder).
Der Milan steht rundum auf Schwalbe Pro-One mit Latexschläuchen. Diverse andere Reifen (Von Kojak bis Erlkönig) gibts dazu.
Der aktuelle Kilometerstand ist 2916km.
Ich möchte 8000 Euro für das Fahrzeug haben.
Standort ist 38518 Gifhorn
IMG_20200728_191906_3.jpg
IMG_20200728_191921_4.jpg
IMG_20200728_191933_9.jpg
IMG_20200728_191958_9.jpg
IMG_20200728_192015_8.jpg
IMG_20200728_192401_1.jpg
 
Schade, dass Du ihn abgeben willst.

Ich habe immer noch viel Spaß an dem SL den Du mit vor 11 Monaten vermittelt hast.

Habe Dein Angebot mal auf FB geteilt.
Ohne Deinen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, du hast mir zugesichert ihn bis Sonntag für mich zu reservieren.
Ein Mann ein Wort.
 
Ähm...Frank, lies die Nachricht bitte nochmal: Da steht ganz klar drin das ich ihn nicht reserviere.
Ich hatte nicht erwartet das er so schnell weg ist. Aber er war ganz klar nicht für 3 Wochen reserviert.
Im übrigen ist dies ein Privatverkauf gewesen. Nicht als Händler.
 
Es war am 29.07. Und ich hätte ihn übermorgen abgerholt, wenn du kommst ist er noch da
hieß es. Ist jetzt auch egal.
 
Hallo Leute.

Ich 185 cm, will einen Milan SL kaufen. Bin 185 gross. Passe ich denn da überhaupt rein.
Benjamin, was meinst Du denn ?
Oder könnte ich irgendwo mal Probe sitzen ? Komme aus 34508 Willingen.

Gruss
Michael
 
@Stryckersepp
Hier bist du in einem Verkaufsinserat für einen einzigen Milan, der auch bereits verkauft ist, daher nicht die beste Stelle für allgemeine Fragen. Ich kann dir aber sagen, dass ich mit 1,85m Gesamtlänge, glaube so 85-90cm Innenbeinlänge, Schuhe der Größe 46 (Cleats damals unter den Ballen) und einem gleichmäßig verteilten Gewicht von 85kg in den Milan gut rein passte. Mit den ganz kurzen Kurbeln hat es auf Millimeter gepasst, sodass ich bei leicht veränderter Haltung mit Zehen, Fersen und Knien anstieß. Ich weiß nicht, ob meine Schuhe zu denen gehören, die mehr oder weniger auftagen als andere.
Bei mir wird bald ein Milan stehen, aber das wäre ca doppelt so weit wie zum Räderwerk in Siedenburg. Ich bin der Meinung, dass es irgendwo im Westen auch einen Händler gibt, kenne mich da aber nicht aus. Hast du sonst mal in einer nahe liegenden Stammtisch-Gruppe angefragt?
 
Zurück
Oben Unten