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Liebes Forum,
ich biete zum Verkauf den Milan SL-MK4-RO 037 (Carbon)
Kaufdatum: 30.11.2018 (im Räderwerk)
Farbe: gelb (mit nachträglich von mir aufgeklebten roten Reflexionsstreifen)
km-Stand: 1.556 km
Gewicht: knapp 28 kg
Standort: Pfinztal bei Karlsruhe
Grund: Wie man an der km-Leistung sieht, komme ich zu selten zum Fahren.
Ausstattung:
- Tiller-Lenker
- Heckfederung, hinten die einseitige Carbon-Schwinge (er war einer der Ersten, welche diese bekommen haben)
- Kopfhaube (auch gelb), kann "halbiert" werden, um wahlweise auch mit freiem Blick fahren zu können
- 90mm Trommelbremsen
- Rangieröse
- Gepäckfächer neben den Knien rechts + links
- Armstützen
- zwei Frontscheinwerfer CVO Premium getrennt schaltbar
- zusätzlich: Lichtkanone oben (leuchtet auch nach vorne und hinten)
- Rücklicht
- Bremslicht als LED im Heck integriert
- Blinker
- Lupine Lithium-Ionen-Akku (+ Ersatz-Akku und Adapter zum Laden)
- Tacho (mit dezenter Beleuchtung, zusätzlich habe ich noch eine Halterung für eine bessere Beleuchtung angebracht)
- Hupe + Klingel
- Bremslichter
- Rückspiegel auf beiden Seiten
- Sitz mit Ventisitmatte 2-fach
- Hochwertige Tubeless-Ready-Felgen: Ginko-LRS mit CX-Ray Messerspeichern
- Federbeine minimal verlängert für bessere Bodenfreiheit
- Nacaduct (Belüftungsöffnung)
- Kurbellänge: 155mm
- aktuelle Bereifung: Continental Contact Speed vorne und hinten auch ein Conti
- die üblichen Klickpedale
- verstellbarer Tretlagerschlitten
- Service-Öffnung seitlich für den Zugang zum Tretlagerschlitten
- Gleitschienen zum Schutz des Unterbodens
- Sicherheitsgewebe Inegra als Zwischenlage zwischen den Carbonlagen, um bei Unfällen geschützt zu sein
- 2 mal 11 Gänge SRAM GX mit Triggerschalthebeln
Hinweis 1: Zahnkränze sind aktuell 34 + 52, Kassette 11-36 (11-fach). Die beiden Original-Kettenblätter 39+63 sowie die entnommenen Kettenglieder liegen natürlich bei.
Hinweis 2: Die Ginko-Felgen sind hochwertig und Tubeless-Ready, trotzdem sind aktuell klassische Schläuche und Reifen montiert, der Wechsel benötigt etwas "Manpower".
Der Neupreis war 10.702 € (Rechnung liegt vor), habe ihn direkt im Räderwerk geholt von Jens Buckbesch.
Ich gebe das gute Stück für 8.500 € ab (an Selbstabholer) und lege noch Zubehör dazu ohne Aufpreis, in meinem Keller liegen gerade noch:
- die beiden Original-Kettenblätter (39 + 63)
- 2 Akkus + Adapter (für Licht, Blinker, Hupe)
- ein Spezialwerkzeug, ich glaube das ist zum Abmontieren der Hinterachse (Steckachse?), hat mir Jens Buckbesch mitgegeben
- 7 Vorderreifen (28-406 = 20 Zoll): 4 x Durano Plus, 2 x Grand Prix LTD, 1 x Nutrak
- 6 Schläuche für vorne: 1 x Latex, 4 x SV6, 1 x SV6A
- 3 Hinterreifen (28-559 = 26 Zoll): Continental Grand Prix LTD (Falt), Continental Grand Prix (Draht), Schwalbe Durano DD
- 2 Schläuche für hinten: Schwalbe SV12A
ich biete zum Verkauf den Milan SL-MK4-RO 037 (Carbon)
Kaufdatum: 30.11.2018 (im Räderwerk)
Farbe: gelb (mit nachträglich von mir aufgeklebten roten Reflexionsstreifen)
km-Stand: 1.556 km
Gewicht: knapp 28 kg
Standort: Pfinztal bei Karlsruhe
Grund: Wie man an der km-Leistung sieht, komme ich zu selten zum Fahren.
Ausstattung:
- Tiller-Lenker
- Heckfederung, hinten die einseitige Carbon-Schwinge (er war einer der Ersten, welche diese bekommen haben)
- Kopfhaube (auch gelb), kann "halbiert" werden, um wahlweise auch mit freiem Blick fahren zu können
- 90mm Trommelbremsen
- Rangieröse
- Gepäckfächer neben den Knien rechts + links
- Armstützen
- zwei Frontscheinwerfer CVO Premium getrennt schaltbar
- zusätzlich: Lichtkanone oben (leuchtet auch nach vorne und hinten)
- Rücklicht
- Bremslicht als LED im Heck integriert
- Blinker
- Lupine Lithium-Ionen-Akku (+ Ersatz-Akku und Adapter zum Laden)
- Tacho (mit dezenter Beleuchtung, zusätzlich habe ich noch eine Halterung für eine bessere Beleuchtung angebracht)
- Hupe + Klingel
- Bremslichter
- Rückspiegel auf beiden Seiten
- Sitz mit Ventisitmatte 2-fach
- Hochwertige Tubeless-Ready-Felgen: Ginko-LRS mit CX-Ray Messerspeichern
- Federbeine minimal verlängert für bessere Bodenfreiheit
- Nacaduct (Belüftungsöffnung)
- Kurbellänge: 155mm
- aktuelle Bereifung: Continental Contact Speed vorne und hinten auch ein Conti
- die üblichen Klickpedale
- verstellbarer Tretlagerschlitten
- Service-Öffnung seitlich für den Zugang zum Tretlagerschlitten
- Gleitschienen zum Schutz des Unterbodens
- Sicherheitsgewebe Inegra als Zwischenlage zwischen den Carbonlagen, um bei Unfällen geschützt zu sein
- 2 mal 11 Gänge SRAM GX mit Triggerschalthebeln
Hinweis 1: Zahnkränze sind aktuell 34 + 52, Kassette 11-36 (11-fach). Die beiden Original-Kettenblätter 39+63 sowie die entnommenen Kettenglieder liegen natürlich bei.
Hinweis 2: Die Ginko-Felgen sind hochwertig und Tubeless-Ready, trotzdem sind aktuell klassische Schläuche und Reifen montiert, der Wechsel benötigt etwas "Manpower".
Der Neupreis war 10.702 € (Rechnung liegt vor), habe ihn direkt im Räderwerk geholt von Jens Buckbesch.
Ich gebe das gute Stück für 8.500 € ab (an Selbstabholer) und lege noch Zubehör dazu ohne Aufpreis, in meinem Keller liegen gerade noch:
- die beiden Original-Kettenblätter (39 + 63)
- 2 Akkus + Adapter (für Licht, Blinker, Hupe)
- ein Spezialwerkzeug, ich glaube das ist zum Abmontieren der Hinterachse (Steckachse?), hat mir Jens Buckbesch mitgegeben
- 7 Vorderreifen (28-406 = 20 Zoll): 4 x Durano Plus, 2 x Grand Prix LTD, 1 x Nutrak
- 6 Schläuche für vorne: 1 x Latex, 4 x SV6, 1 x SV6A
- 3 Hinterreifen (28-559 = 26 Zoll): Continental Grand Prix LTD (Falt), Continental Grand Prix (Draht), Schwalbe Durano DD
- 2 Schläuche für hinten: Schwalbe SV12A