1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

Milan Sl MK4 in BaWü für 8.000

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Suedhesse, 12.05.2019.

1. Suedhesse

Suedhesse

Velomobil:
    Mango Sport
  2. Disch

Disch

Velomobil:
    Quest
  3. Suedhesse

Suedhesse

Velomobil:
    Mango Sport
    Unter anderem ;)!
    Sehe gerade, steht aber offenbar in Basel...

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
  4. Rheinknie

Rheinknie

Liegerad:
    Flux S-900
    Das sind gefühlt 5 Kilometer Distanz und ich vermute mal stark, dass der Besitzer es dann zum Verkauf nach Weil am Rhein (Wohnort) überführt. ;)

Suedhesse gefällt das.
  5. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Auf meine Nachfragen hin hat der Anbieter die Beschreibung um diese Angaben erweitert:
    "Das Velomobile ist zusätzlich mit einem Schlumpf MountainDrive ausgestattet. Es hat eine Sitzfederung und die hintere Kassette ist 11-36. Die Haube ist teilbar."
    Da ich explizit auch nach der gefederten Monoschwinge gefragt hatte, scheint die nicht verbaut zu sein.

6. Pauli

Pauli

Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich glaube das ist der Milan der vor einiger Zeit bei HPV gebraucht zum Verkauf drin war nachdem der Erstbesitzer ihn nach paar Wochen wieder abgeben wollte und Räderwerk ihn dann zurück kaufte...der hatte diesen Liegerad-Aufkleber...

7. DilettDante

DilettDante

Alben:
    2
    Sitzfederung im Milan, wie geht das?

8. Ich

Ich

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Ist eine einfache (Blatt?-)Feder an der Rückenlehne.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden