erledigt Milan SL MK3/4 Sitz (unbenutzt)

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.605
Servus,
verkaufe einen Milan SL Sitz, den ich damals direkt nach Erhalt des Fahrzeuges gegen unseren eigenen getauscht habe. Daher ist dieser, bis auf eine kurze Testfahrt, unbenutzt.
Sehr steif und 720g leicht.
Dazu gibts noch eine passende, einlagige Ventisitmatte mit feinem Meshgewebe bezogen.

Preis : 350€ inkl. Versand für beides.
 

Anhänge

  • DSC_0411.JPG
    DSC_0411.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 244
Moin,
da ich weiterhin auf der Suche nach einem größeren Sitz für meinen Flevo Racer bin die Frage, ob er erstens darauf paßt (oder leicht passend gemacht werden kann) und wie groß der Sitz ist. Der vorhandene Alligt-Sitz ist etwa 78 cm lang gemessen von Oberkante Lehne bis Vorderkante Sitzfläche.
Grüße nach Thüringen gen Weida (wir waren im September in Jena und Masserberg)
Dietrich
 
Damit bin ich erheblich schneller als mein Namensvetter aus der Bodenseeregion! :D
 
Ich denke Patrick und ich kennen uns gut genug um das mit dem zwinkernden Auge zu sehen, mit dem ich diese Aussage geschrieben habe ;)

PS. ich habs zwecks Versenden des Sitzes schlicht vergeigt und mein löchriges Gedächtnis hat das Paket schlicht aus dem Blickfeld verschwinden lassen (stand ewig in Weida in der Werkstatt in der ich halt nur noch sehr selten bin)
 
Zurück
Oben Unten