erledigt Milan SL MK2 Carbon

Beiträge
1.945
IMG_20191227_093659_4.jpg
Ich möchte gern diesen SL MK2 ohne Heckfederung abgeben
Haube mit Pinlock Scheiben
Deckel mit Naca Duct von Kid Karacho
ein Gepäckfach vorne links
volles Elektropaket mit USB
70ger Kettenblatt,kleines rausgenommen
Conti Contact Speed Bereifung

Zubehör.....

zweiter Deckel für Targa oder Cabrio
RennReckordhaube
Hinterrad Verkleidung aus Carbon
eine dünne und eine dicke Sitzmatte
Abdeckplane
Kettenblätter und Umwerfer
GripShift Schalter neu
Lichtkanone dabei,nicht montiert
neuer großer Akku
MiniVisier
diverse Mäntel und Schläuche

Ich möchte das alles gern als Gesamtpaket für
5950€ weitergeben
Alles weitere dann per PN..... vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht um mich, geht darum, einem Begeisterten Frager Perspektiven aufzuzeigen.

Alles gut, kein Stress.
 
Nach dem gestrigen besichtigen und Probe fahren des Milans wurde mir schon eine 99%tige Kaufzusage gemacht....wie immer sollte man trotzdem eine Nacht drüber schlafen....heute wurde mir dann die 100% Zusage gegeben..... DANKE.... ebenfalls DANKE an die anderen Anfragen....der Milan ist somit verkauft und die Anzeige kann auf ERLEDIGT gesetzt werden ....zur Info...da ich noch einen zweiten SL habe brauche ich für den natürlichen die zweiten Haube...die rote geht mit die weiße bleibt hier ....
 
Zurück
Oben Unten