erledigt Milan SL Mk 7

Hier gibt es einige Heldenlegenden, wer mit wie wenig Klamotten, wie viel toller Technik, was für Hyperreifen, Carbonsohlenschuhen und Keramiklagerkettenrollen unglaublich schnell fährt, fast ohne zu treten…
Lass Dich davon nicht enttäuschen, sondern eher inspirieren und glaub‘ auch mal, dass Rückenwind, leichtes Gefälle und Verleugnung der Fahrer-Topkondition eine gewisse Rolle spielen können. Radeln kann auch ohne Perfektion Spaß machen.
 
Da müsste ich mich erst einmal schlau machen, wie das geht. Aber ich pack das auf meine To-do-Liste, und zwar zeitnah.
Da kann ich dich gerne unterstützen. Ich fahre im Sommer eigentlich nur tubeless. Dafür benötigt man aber ein paar Sachen wie eine geeignete Luftpumpe oder Booster.

Den Pro One möchte ich ehrlich gesagt unterwegs nicht wechseln müssen. Den Reifen würde ich dir auch nicht empfehlen solltest du durch das
„Raynaud-Syndrom“
Probleme mit den Fingern haben.

Solltest du dich für Tubeless entscheiden wäre mein Angebot das du vorbeikommst und wir das Gemeinsam aufziehen und mit Dichtmilch befüllen. Die Passende Luftpumpe mit Booster habe ich.

Gruß
Daniel
 
Solltest du dich für Tubeless entscheiden wäre mein Angebot das du vorbeikommst und wir das Gemeinsam aufziehen und mit Dichtmilch befüllen.
Darauf komme ich ganz gewiss bald zurück, ganz vielen Dank schon mal! Wahnsinn, was hier an Unterstützung und hilfreichen Tipps geschieht, ich bin begeistert und sehr beruhigt.
 
Zurück
Oben Unten