erledigt Milan SL, Milan GT, Alpha, DF

S

Sebastian

Moin!
Mein Name ist Sebastian, ich lese hier im Forum bereits eine Weile anonym mit, da sich meine Freundin ein VM gekauft und mich damit angefixt hat. Ich bin bereits einiges Modelle Probe gefahren und ich möchte gleich mit etwas Schnellerem einsteigen. Da ich nicht so lange auf ein neues VM warten möchte, suche ich ein gebrauchtes bis 10000 Euro.
Freue mich auf eure Angebote!
Beste Grüße
Sebastian
 
Hi Sebastian,

und herzlich Willkommen hier im Forum </verboig>

da sich meine Freundin ein VM gekauft und mich damit angefixt hat. Ich bin bereits einiges Modelle Probe gefahren und ich möchte gleich mit etwas Schnellerem einsteigen.

Ahh, ich denke, ich verstehe das Konzept:
Du suchst jetzt einen brutal hurtigen Rennhobel, den übergibst Du alsdann Deinem Mägdelein und Du selbst trägst ihren Gebrauchthobel auf, damit Ihr in (in etwa) gleicher Geschwindigkeit über unseren wundervollen Planeten düsen könnt?
Sehr löblicher Vorgang, das!
Unbedingt weitermachen!

spricht

Urs

... heute ein Weiser
 
Von der Seite hatte ich das noch gar nicht gesehen. Guter Plan!
 
Zurück
Oben Unten