Milan SL/GT Verkauf- und Servicestation bei Bremen

Zu den Steckachsen an den Vorderrädern: Sind da dann Trommelbremsen oder Scheibenbremsen verbaut? Falls Trommeln, dann muss der Radkasten ja schön groß sein, damit man das Rad seitlich abgezogen bekommt. Weiß jemand hier mehr über den Stand der Dinge?
Man wird per STeckachse das Vorderrad schnellausbauen können und es wird eine Serviceklappe dafür geben, die offengelassen für Bremskühlung und Bremsung bei Extremabfahrten sorgt.
 
Viel Erfolg.
Ich finde es super, wenn es mehr Servicestationen für VM gibt.
Ist von mir (Garrel) auch näher dran als Hannover.
Habe erst seit drei Monaten mein gebrauchten Milan und schon relativ lange, selbstverschuldete ausfallzeiten gehabt. Wäre gern irgendwo hingefahren, was nicht soweit weg ist. Auch Probefahrten gegen Abend kommt sicher nicht nur mir entgegen.
 
Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der Milanwelt :)
  • @Jens Buckbesch macht erst mal 2 Wochen Urlaub und ist dementsprechend nicht zu erreichen :whistle:
  • Die Produktion des MK5 GT ist angelaufen und es gibt bereits 15 bestellte GT in der Warteliste (y) Wann welcher GT ausgeliefert wird, kann ich aber nicht sagen, habe ich auch weder Einsicht noch Einfluss drauf ;)
  • Ganz neu ist jetzt, dass sowohl der GT als auch der SL mit integrierter Heckfederung als standard kommen. Die hinten ungefederte Variante gibt es nur noch auf Nachfrage.
  • Auf meiner Seite velomobil.net gibt es neben einem Kalkulator für JobRad jetzt auch ganz neu einen Kalkulator für den Milan :cool: So kann man schon mal vorab gucken, in welcher Preisregion das Wunschfahrzeug liegt (y)
Das war es erst mal für heute :)
 
ui, ein schöner Schwarm an GT´s. Hoffe jeder bekommt ihn noch bis Weihnachten.
integrierter Heckfederung
Was Jens im Februar geschrieben hat ist es beim GT alt, der SL war diese Option. Aber auch schön, wenn jeder diese schöne Schwinge bekommt! Naja jetzt darf jeder die 250,- Aufpreis zahlen.

Mal schauen ob ich im November dabei bin oder ich schau mal bei dir vorbei ;)
 
Zurück
Oben Unten