Milan SL / GT in Süddeutschland?

Beiträge
445
Hallo zusammen,

ich liebäugele mittlerweile seit geraumer Zeit mit einem der beiden VM. Da es beim Räderwerk ja etwas schwierig mit Probefahrten ist, und ich bei Ravensburg wohne, ist ein Besuch in Siedenburg bislang nicht zustande gekommen.
Der Gebrauchtmarkt hat ja gelegentlich den einen oder anderen Milan in petto. Da ich aber den SL noch nie gefahren bin, und meine Ausfahrt mit dem GT schon etliche Jahre zurückliegt, würde ich mich freuen, wenn ich (am liebsten beide parallel) die o.g. VM testen könnte, vorzugsweise im o.g. Großraum, um mir die Entscheidung zwischen den beiden zu erleichtern.
Vielleicht gibt es ja freundliche Besitzer, die mir eine solche ermöglichen würden? Vielleicht gibt es ja auch weitere Interessierte, so dass man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte?
Ich kann im Gegenzug zum Beispiel eine Übernachtung in Traumlage am Rand vom Allgäu anbieten (Vollverpflegung, versteht sich - man sagte mir schon mehrfach nach, dass ich in der Küche Talent hätte), mehr oder minder mit Alpenblick - der Ritt durch die Gegend hier ist sicherlich sportlich betrachtet kein Pillepalle, aber aus gutem Grund ein beliebtes Urlaubsziel.

Beste Grüße,
Bastian
 
Zurück
Oben Unten