Milan SL Fragen

Beiträge
82
Weil Raederwerk so viel zu tun hat, wollte ich jeden Tag nicht noch eine Email schicken. Ich weiss dass wenn ich die Search Funktionen benutzte dass meine Antworte schon da sind. Aber es ist fuer mich viel einfacher, nur ein thread den ich ueber den Milan SL Fragen vorstellen kann. Hoffentlich ist das in ordnung.

Die Erste Frage ist:
Was bekommt man bei den Highland Paket. Was fuer Raeder, Federung? Bekommt man ein Spiegel oder zwei? Wenn ich keinen Racehood bestelle, bekomme ich diese Neoprenschaum Deckung was man beim Mango und anderen Velomobilen als Standart bekommt? Was für ein Schaltwerk, usw bekommt man als Standart

Vielen Dank im Vorraus! Hoffentlich macht alles Sinn.
 
Nein, so gut wie gar kein Sinn.
Ich würde mir mal meine Fragen aufschreiben und dann nach ein paar Tagen wenn alle Fragen gesammelt sind doch noch eine Mail schreiben oder besser anrufen und alle Fragen klären.
Ja klar. Das Problem ist das ich in diesem Moment alle meine Fragen nicht kennen. Wenn ich ein paar Antworten bekomme dann würde ich natürlich noch mehr fragen haben. Wenn diese Fragen hier geantwortet sind dann können andere Leute hier auch gucken anstatt 20 Email oder Anrufe zu machen.
 
Ich hab ein Mail geschrieben darin alle meine Wünsche aufgezählt und daraufhin ein Angebot gekommen. Es waren auch ein paar geht-leider-nicht dabei. (Ich wusste allerdings auch ziemlich genau was ich wollte.) Einfach den Liefertermin nicht allzu eng auslegen...
 
Das Problem ist das ich in diesem Moment alle meine Fragen nicht kennen.
Deshalb schrieb ich ja warte solange bis Du Deine Fragen kennst.
Dieser Fragenfaden wird niemandem der wirklich einen Milan kaufen möchte helfen da es nicht die Fragen zwischen Hersteller und Kunden klärt.
Wenn es möglich wäre Standartfragen zu beantworten würde www.Velomobil.EU das ja auf ihrer Homepage machen.
 
Was ist Dein Stand?
Hast Du bestellt?
Warst Du in Siedenburg?
Hast Du eine Probefahrt gemacht?
 
Ich habe durch meine Email mit Jens geguckt und er hat mich schon eine Broschüre mit allen Spezifikationen geschikt. Wir koennen dieses Thread loeschen.
 
Die brochure wurde ich gerne sehen. Es gibt drin vielleicht mehr infos als auf das Website.
 
Hier ist es:
Bitte beachten Sie nicht die alten Angaben auf unserer homepage, es gibt jetzt den neuen Milan SL-MK4, der in einem neuen Werk hergestellt
wird. Er ist in sehr vielen Bereichen verbessert worden.
Der SL-MK4 ist jetzt serienmäßig reichhaltig
und mit vielen Extras ausgestattet, die vorher nur mit hohem Aufpreis zu haben waren.
Der Milan SL kostet als Komplettpaket Milan SL-MK4:
8.990,-€
Dieses Komplettpaket beinhaltet
serienmäßig ohne Aufpreis folgende Ausstattung:
1. Neue hochwertigere Carbongewebe mit höherer Festigkeit
2. Komplettfahrzeug aus Carbon, es gibt keine Glasvariante mehr
3. Computergesteuerte Temperung bis 80 Grad
4. Einteiliger Frontmast aus Carbon, mit Verstellbarkeit des Tretlagerschlittens
5. Komplette elektrische Anlage , sie beinhaltet: 2 getrennt schaltbare Hochleistungs-Frontscheinwerfer Cyo-Premium, Blinkanlage mit 4X3
Watt-LED,
Tagfahrlicht im Heck integriert als LED,
Bremslicht als LED im Heck integriert, Hupe, Lithium-Ionen-Akku von Lupine,
6.. 2 x 11 Gänge SRAM-Schaltung, verschiedene Abstufungen wählbar
7. Triggerschalthebel
8. Hochwertige Autolackierung in verschiedenen Farben wählbar
9. Lukendeckel in Carbon
10. Tubeless-Felgen (auch mit Schläuchen fahrbar)
11. Federung vorne mit verlängertem Federweg, hinten Sitzfederung über Federelement.
Fahrzeuggewicht fahrfertig: ca. 24 kg
12. Serviceklappe für Schaltwerk und Hinterradachse am Heck, werkzeuglos zu öffnen.
Folgende zusätzliche Optionen können Sie wählen:
1. Kopfhaube
490,-€
2. Heckfederung mit Carbon-Monoschwinge, einseitig aufgehängt, ermöglicht Reifenwechsel ohne Radausbau: 250,-€
3. Rangieröse am Heck: 88,-€
4. Kleines Sichtfenster im Lukendeckel, damit man bei hochgestellter Haube nach vorne sehen kann (etwa bei Bergfahrten): 50,-€
5. 90-mm-Trommelbremsen für hohe termische Bremsstabilität: 40,-€
6. superlight-Ausführung mit extremen Leichtbau, Fahrzeuggewicht etwa 20-21 Kg, : 1000,-€
nähere Informationen und Details auf Anfrage,
Anzahlung 2000,-€ bei Auftrag,
Restzahlung bei Abholung.
Mit freundlichen Grüßen Jens Buckbesch
 
Gepäckfächer vor den Radkästen... Panoramascheiben... Werkzeugloser Wartungsdeckel... Kette die nie abspringt... Überrollbügel... Scharnier an der Haube... Schwanzverlängerung...
 
Zurück
Oben Unten