erledigt Milan SL, DF oder Evo Ks

Beiträge
100
Hallo zusammen,


nach zwei Probefahrten mit einem Milan Sl und einem DF, mehreren Besichtigungen (Quest, DF XL, Evo Ks) und Stunden Leserei hier im Forum, suche ich jetzt ein Milan Sl, DF oder ein Evo Ks.

Das VM sollte eine Haube haben und in einem relativ guten Zustand sein (keine Brüche oder Risse). Das es übliche Gebrauchsspuren haben darf, ist natürlich klar.

Bin für alle Angebote offen, solange sie ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis haben.

Gruß
Andreas
 
Ja, kenne ich schon;). Suche aber eins was etwas mehr "gebraucht" ist. Bei dem Preis würde ich dann lieber noch ca. 1.600€ drauflegen und warten und hätte einen neuen Milan SL.
 
warten und hätte einen neuen Milan SL.
Du weist schon, dass die Wartezeit manchmal ganz schön lange sein kann, viel länger als man denkt (ich meine nicht das subjektive Empfinden)?
Andererseits: Wenn Du Dir sicher bist, dass der Milan SL was für Dich ist, bestell einen! Du kannst ja in der Wartezeit immer noch nach gebrauchten VMen suchen.
 
Darum geht es doch gar nicht einen Milan zu bestellen. Wollte damit nur sagen, bevor ich das Geld in die Hand nehme warte ich dann lieber und kaufe dann Stand der Technik und nicht "veraltet neu". Neu brauche ich aber nicht, deswegen suche ich ja nun gebraucht. Die Wartezeit wäre mir ehrlich gesagt bei neu dann aber auch schnuppe.
 
Danke für den Tipp zum DF. Ich geb bei dem andern Bescheid die Anzeige könnte gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten