Milan SL bei Velomobiel.nl

Ich würde jetzt nur mal gerne Wissen warum man seinen SL für Quest oder Q4 in Zahlung gibt?!?
Wenn die Geschwindigkeit nicht die #1 auf der Prioritätenliste ist, sondern 1. Stauraum, der 2. einfach zu erreichen ist. In diesem Fall also ein QV.
Ich bin so ein Kandidat. Einen Milan kann ich mir, seit es das QV gibt, als 2. oder 3. VM vorstellen; nicht als Alleiniges. Für mich ist das VM keine Alternative zum Auto. Ich habe die Wahl zwischen ÖPNV, Taxi oder Rad in allen Kombinationen (also 7).
Aus Deiner Sicht, der die halbe Wegstrecke zur Arbeit mit dem eigenen Auto, in das das LR reinpasst, fährt, vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar.
Kein Vorwurf!
 
@düssel : es gibt inNl gegen den SL noch einen Grund: Drempel!
Wissende Grüße !

Acha ja die oben erwähnte Fahrsituation gibts nicht mehr.
Ziel ist es demnächst komplett zur Arbeit mit dem S, aber ne andere Strecke...
 
Zurück
Oben Unten