Milan SL auf Ebay

Vielleicht sollte man ihm vom Velomobilforum berichten? Hier dürfte er den Milan besser losbekommen.. So teuere sachen kauft niemand ungesehen bei Ebay.
 
ich glaube selbst wenn… so häufig wie die beiden hier schon erwähnt worden sind, ist das doch schon fast ein running gag :whistle:
 
Vielleicht sollte man ihm vom Velomobilforum berichten? Hier dürfte er den Milan besser losbekommen.. So teuere sachen kauft niemand ungesehen bei Ebay.
Sobald ein Forist auf das EbayAngebot aufmerksam macht, ist es doch auch im Forum. Will trotzdem keiner haben. Warum eigentlich?
 
Warum eigentlich?
Der aufgerufene Preis ist beim go-one3 vollkommen utopisch und bei dem Milan handelt es sich um ein altes Modell. Da ist der Anzeigentext zwar jetzt mit Details aufgehübscht worden, das Photo aber ist immer noch dasselbe wie vor (mindestens) 7 Jahren...
 
Ich habe übrigens mal nachgefragt, ob der Preis nach so langer Zeit nicht zu hoch sei. Antwort: er wird bestimmt nicht billiger, alleine das Carbon sei so viel wert. Da er bei dem Preis wohl nicht weg geht, werden wir ihn wahrscheinlich noch öfters hier sehen.
 
Zurück
Oben Unten