Milan SL 3/4

Moini
Ihr Liebenden
Diese Woche bin ich die gleiche Trainingsrunde gefahren die Axel am 26.06.21 hier mit seinem Vorführer SL gefahren ist.
Nur mit einem Unterschied ich bin diese Strecke auch zurück auf Zeit gefahren. Einfach 15,825 km .
Also 31.65 km in 32 Min Schnitt 59,4 km/h. Leider konnte ich den letzten Gang 70/12 zwar schalten aber nicht treten da die Kette nicht sauber auf dem 12er auflag
War ein super Gefühl dieses Tempo fahren zu können. Auf der ersten Hälfte hatte ich sogar einen 62er Schnitt
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moini
Ihr Liebenden
Heute war es wieder mal soweit
Gerade von einer Trainingsrunde mit Dietmar zurück, Biege bei mir auf die Auffahrt ein und da merke ich es , ein Plattfuß, vorne links. Nach 6000 km mit den Pro One ohne Platten .Morgen mal schauen was die Ursache war
Denn die Pro One sehen immer noch gut aus.
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Das ist ein sehr interessantes Beispiel, wie lang ein Pro One doch auch halten kann. Spricht für Spureinstellung und Fahrweise.
 
oder für kaum Kurven.....
Was kaum jemand weiß, @ludwig de groot hat insgeheim den Tiller festgeklebt und fährt immer nur soweit, bis eine Biegung kommt. Da hält er an, steigt aus und hebt das Heck ein Stück herum, und schon geht es weiter bis zur nächsten Biege. Hier in Ostfriesland ist kommt das im Schnitt nur alle 30 km einmal vor.

Deswegen fahren wir hier auch alle unsere Velomobile nur als Fixies mit einem 80er Kettenblatt und 13er Ritzel.

Das glaubt uns kein Mensch, aber die waren ja bloß alle noch nie in Ostfriesland. :p
 
Moini
Ich muß Kurbel zu fast 100 % recht geben.
Bin ein Kurven Schisser . Meine Vorderreifen kommen in den Kurven bis jetzt nicht an ihre Grenzen!
Geschweige denn das sie radieren. Auch bei Bremsungen immer mit sehr viel Gefühl denn ich liebe meine Reifen und mein Leben
Gruß Ludwig der Ostfriese
Der aber morgen die Contact Speed aufziehen wird , da doch hier momentan viel Dreck und Schotter auf den Straßen liegt
 
Das spricht aber auch für eine perfekt eingestellte Spur .
Habe vor kurzem ein VM mit neuwertigen 1,75er Marathon plus
gekauft. Nach 25 km runter bis zur blauen ZwischenLage.
 
Moini
Ihr Liebenden
Gestern mal den defekten linken Pro One abmontiert.
Äußerlich sah er noch recht fahrbar aus Bei genauer Untersuchung dann den Schaden Verursacher entdeckt. Ein recht scharfer Schotterstein hatte sich durchgearbeitet bis zum Schlauch.
Ursache bei uns im Dorf sind die Straßen damit bearbeitet worden. Teufelszeug
Habe zwar noch 2 neue Pro One von 2018 doch die bleiben bis März 2022 liegen.
Fahre jetzt wieder vorne Conti Contact Speed.
Gleich mal zwischen 3,5 - 5 km/h langsamer als die Pro One
Also ein sehr guter Trainingsmantel!
Bleiben jetzt bis März 2022 drauf. Sind aber schon ca 3000 - 4000 km eingefahren
Jetzt muß ich halt Druck geben um mit den Jungs hier mitzuhalten. Oder auch mal das Handtuch werfen
Gruß Ludwig der Ostfriese
Das ist jetzt Eure Chance Jungs
 
2 bar über Angabe des Herstellers ist schon nicht ohne, so mutig bin ich nicht, bei mir sind es Max 7 bar.
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten