Milan SL 3/4

Moini
Ihr Liebenden
Am Samstag nochmals eine kleine Änderung im Antrieb vorgenommen.
Habe mein 10er Ritzelpaket nochmals umgebaut.
Hatte 15/13/12 montiert als kleinste Ritzel doch der Sprung von 15 auf 13 war zu hart und ging doch ein wenig auf die Knie!:confused:
Daher das 19er raus und dafür ein 14 rein. Jetzt läßt es sich im Tempobereich ü 50 km/h sehr gut treten.
Und auch das schalten und treten vom 22 er auf den 17er geht gut. Muß nur den 22 etwas höher ausfahren!
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Moini
Ihr Liebenden
Ein tolles Wochenende
Gerade den Axel verabschiedet der jetzt wieder Richtung Rendsburg unterwegs .
Axel im Milan SL vor einem Jahr nicht dran zu Glauben
Doch jetzt ein sehr sehr schnelles System
Gestern haben wir die Ostfriesen Milan Jäger ihn zur Höchstleistung getrieben
Wir Dietmar, Tjarko und ich haben den Axel mit auf unserer Hausstrecke genommen. Es war einfach unfassbar was dann folgte
Beim Start sind wir am Anfang zu viert mit ü. 60+ über den Asphalt aber nur ganz kurz. Dann nach ca 2 km waren wir warm und wie abgesprochen hat dann jeder sein Tempo gefahren. Mit vollen Schub über die Strecke war die Ansage. Denn wir wollten sehen was der Axel drauf hat
60 - 63 - 65 - 68 km/h so ging das Tempo nach oben. Da konnten wir mit unseren SL im Alltagstrimm noch mithalten doch dann gab Axel richtig Druck und er war weg. Mit ü 70 km/h flog er über die Straßen von Ostfriesland. Welch eine Freude für uns das zu sehen. Leider wurde ich bei ü 68 km/h von einem Rollerfahrer und PKW auf 40 km/h ausgebremst
Aber ist halt dann auch Alltag.
Am Ende unserer Trainingsrunde hatte Axel drei Koms geknackt.
Mit über 66 km/h stehen jetzt diese bei Strava .
Axel hatte aber einen kleinen Vorteil.
Da er ja Gast war hier in Ostfriesland haben wir ihm als Gastgeber den Vortritt gelassen.
Starker Auftritt vom Mann aus Rendsburg
Gute Heimfahrt
Gruß Die Sl Staffel aus Ostfriesland
 
War das nicht Eintrag Nummer 8 vom Ausredenzettel :LOL:
Das ist der Dank das wir Dich zu dieser Leistung getrieben haben
Werde die Strecke heute nochmals fahren! Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moin
Ihr Liebenden
Wünsche eine gute Nacht gehabt zu haben .
Ich hatte sie. Ein Grund dafür, bin gestern Abend mit Dietmar Sl und André Alpha eine Runde gefahren.
Es ist unsere fast tägliche Abend - Trainingsrunde
Mit langen Geraden aber auch scharfen Kurven Max 35 km/h und 5 Kreuzungen wo wir abdrehen.
Und den Verkehr dann auch teilweise die Vorfahrt lassen müssen!
Gestern diese Strecke 39,7 km mit einem 55,1 Schnitt gefahren .
Für mich als 60 er Jahrgang eine wahre Freude
Am Ziel habe ich natürlich auf den beiden jungen Kerlen gewartet, so wie sich das gehört
Ja waran liegt es das mein System momentan so rennt
Ich glaube ich habe den Grund gefunden.
Einmal sind es hier die jungen SL und Alpha Fahrer zum Zweiten und dies ist wohl der Hauptgrund , die Erleuchtung erschien mir heute Nacht im Traum, das Snoek.
Früher habe ich immer gedacht da kommt was schnelleres als ein SL doch es war nicht so, kein DF, kein Alpha. Doch jetzt ist etwas da was wir alle noch nicht so kennen, ganz leise und fast unbemerkt ist es der Evolution entsprungen.
Und ja dieses Snoek wird vielleicht mal an mir vorbei rauschen und ich werde mich darüber freuen. Weil das junge hält mich fit und dazu ist es sympathisch
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten