Milan SL 3/4

Unsere Kunden sagen uns das der Sl gegenüber dem Alpha vor allem gegenüber dem AfterSeven keinen nenneswerten Segeleffekt habe.
Daniel sagt min das gleiche weil Er natürlich mit vielen Vms Erfahrung hat und eine zentrale Anlaufstelle ist.

Wie effektiv ein Vm ist zeigt sich natürlich sehr gut bei HHB
 
Nur wenn derselbe Fahrer drin sitzt!
Matthias und Daniel waren gleich schwer, gleich bereift und sind zusammen gefahren. Das war noch mit Df. Ein AfterSeven profitiert mehr vom Wind als ein Df. Zum Thema Wind, warum fragt Du da nicht Leuten die Beides haben? Du kennst sogar welche.
Daniel ist sicher das kein Vm so effektiv bei Wind ist wie die behoste und original behosten Alphas. Ein Sl profitiert nur marginal vom Wind, das erzählen uns vor allem die Kunden.
 
Bitte, Ludwigs Thread ist nicht der richtige Platz für System-Vergleichskämpfe. Ich schätze diesen Thread gerade wegen der persönlichen Erfahrungen eines Einzelnen.
 
OT: Lange Zeit war meine Ignorierliste leer aber leider habe Ich gerade ein neuen Grund gefunden jemand zu ignorieren: alle die in den dritten Person über sich selber reden oder das Konigliche "Wir" verwenden, werden ab jetzt von mir ignoriert.
 
Lieber Ludwig, die ganze Wetterauer Fraktion wünscht dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleibe gesund und munter, jage weiterhin deine eigenen Rekorde und lass uns, die es interessiert, daran teilhaben, in dem du hier davon berichtest. (y)
 
Moini
Ihr Liebenden
Ich schreibe gerne hier etwas über meinem Sl und die Erfahrungen mit ihm.
Doch jetzt wird wieder dieses zum Anlass genommen um gewisse Erfahrungen von mir in Zweifel zu ziehen.
Nur um ein anderes Produkt zu bewerben, so mein Eindruck.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Narzissmus!
Daher werde ich mich hier jetzt zurück ziehen!
Bleibt gesund.
Wünsche Euch alles Gute;)
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Hey Ludwig,
das ist doch eine Einzelmeinung! Der Großteil schätzt diesen Faden doch sehr, man sieht es an den zahlreichen Rückmeldungen. Ich würde mich freuen, wenn du dich nicht zurückziehst!
Genieße den Geburtstag, lass es Dir gutgehen und vor allem nicht ärgern.

Beste Grüße
Holger
 
Zurück
Oben Unten