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Mit Klettband umwickeln so daß die raue Seite außen ist.- Gripshift ist furchtbar wenn die Hand nassgeschwitzt ist
Ist dies angenehmer als Baumwoll-Lenkerband oder klebt es besser bei Handschweiß?Klettband umwickeln
Meinst du das 3M Dual Lock Band?zum befestigen der Akkus
Für den Umwerfer eine gute Lösung.Ist dies angenehmer als Baumwoll-Lenkerband oder klebt es besser bei Handschweiß?
Ich kenne das rote von Graupner und schwarzes von ALIGNMeinst du das 3M Dual Lock Band?
- das Schaltwerk liegt auf dem größten Ritzel direkt am Radkasten und dem Einsteckteil an, das scheppert und schubbert.
- nach Einbau eines schmaleren Tretlagers läuft die Kette auf dem kleinen KB zu nah am großen KB (Zugtrumm nach innen verlegen).
- Gripshift ist furchtbar wenn die Hand nassgeschwitzt ist
knarzt es
Also wenn du Km/h meinst, kostet das kein speedWieviel Speed kostet es mit Deckel aber ohne Haube so bei 45?
"reichlich groß" für den SL - Harry zumindest - welchen Sitz habt ihr drin?
Wieviel Speed kostet es mit Deckel aber ohne Haube so bei 45?
... bei 120Watt,
Das war ein sehr guter Hinweis. Bei mir hat sich die Geräuschkulisse mit dem soften Klett unter dem Sitz nun deutlich reduziert.Bei meinem Milan (MK 4) kommen die Knarzgeräusche von den vorderen Sitzaufnahmen. Je kräftiger man in die Pedale tritt (und sich dabei in den Sitz drückt), umso lauter knarzt es.
Schrumpfschlauch über die Lagerzapfen des Sitzes hilft auch, knarzen zu verhindern.Bei meinem Milan (MK 4) kommen die Knarzgeräusche von den vorderen Sitzaufnahmen. Je kräftiger man in die Pedale tritt (und sich dabei in den Sitz drückt), umso lauter knarzt es.