Milan SL 3/4

Lieber Ludwig, ich wünsche Dir alles gute auf deiner letzten Reise :cry:

Mach es gut, werde dich hier im Forum und am Brelinger Berg vermissen.
In Gedanken bin ich gerade jetzt bei der Trauerfeier und wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft und Zuversicht in der nächsten Zeit.
 
Ihr Lieben,

die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer und die Vergangenheitsform zu verwendet hat wohl noch nie so wehgetan. Trotzdem möchte ich mich im Namen der gesamten Familie bei Euch von Herzen bedanken. Wir sind überwältigt von der großen Unterstützung und der Anteilnahme. Am Samstag waren es weit über 200 Menschen, die zur Trauerfeier erschienen sind. So viele Menschen haben sich von meinem Vater verabschiedet. Als wir aus der Kapelle herauskamen und die bunten Velos gesehen haben, waren wir zutiefst gerührt.

Ich erinnere mich an die Tage im Krankenhaus, wo Ludwig mir die vielen Bilder der Radtouren gezeigt hat. Wie herzlich und glücklich er davon berichtete, wie Ihr ihn auf Euren Radtouren mitgenommen habt – das hat ihm unfassbar viel Kraft gegeben und uns sehr berührt.
Oder daran wie er (bevor es zur Therapie ins Untergeschoss ging) mir die vielen Videos von seinen Touren, dem Radrennen am Brelinger Berg und den Trainingsstrecken, gezeigt hat. Wir saßen einfach nur friedlich da, er erzählte und ich hörte einfach nur zu - ggf. bin ich manchmal etwas eingenickt, dann lachte er ;-). Diese Momente werde ich wohl nie vergessen - seine Begeisterung und die positive Energie, die er aus dem Sport und aus Euch mitgenommen hat. Gerade in den herausfordernden Zeiten seines Lebens.

Mit meinem Vater, mit Ludi, war es niemals leise: es war fröhlich, engagiert und lebendig!
Egal wo du nun bist Ludwig, es wird ganz bestimmt nicht leise sein...

Wir danken Euch von Herzen<3
Liebste Grüße, Janna und Familie
 
Zurück
Oben Unten