erledigt Milan-Sitz vakuumgezogen 392 Gramm leicht

Beiträge
2.579
Hallo zusammen,

einen vakuumgezogenen Milan-Sitz habe ich abzugeben. Er ist neu und ungefahren, und es wurden noch keine Bohrungen für die Befestigung gesetzt.

Der Sitz ist mit 392 Gramm sensationell leicht und aufgrund der Fertigungsweise dennoch ziemlich stabil. Für sehr starke und schwere Fahrer (häufiger >800 Watt max., > 80 kg) würde ich ihn dennoch nicht unbedingt empfehlen. Die Oberfläche ist ein bisschen rauh, und am Rand gibt es einige leichte Fehler.

Mit dem geringen Gewicht lassen sich auf einen Schlag mehrere hundert Gramm einsparen. Für leichte Fahrer ist das besonders interessant. Wenn hier oft die Gleichung 1 Euro Investition pro eingespartes Gramm erwähnt wird, ist der Sitz als Tunigteil optimal.

2021-02_Milan-Sitz_392gr_a.jpg2021-02_Milan-Sitz_392gr_b.jpg2021-02_Milan-Sitz_392gr_c.jpg2021-02_Milan-Sitz_392gr_d.jpg

Festpreis EUR 400,- plus Versand
 
Warum will den keiner, bei diesem niedrigen Preis? Zu billig?
Brauchts ein preis-UP- date?
Was kostet im Vergleich der zwei Kilo schwere Flux-Buchenbaumsitz?
Viel Erfolg beim Verkauf, Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten