Milan, rot, VB 8.700 Euro in Niedersachsen

Die seitlichen Schwellen gehen noch nicht bis zu Radkasten und die Querverstärkung ist noch sehr weit unter dem Sitz. Dadurch kann der Sitz nicht so weit zurückgesetzt werden wie beim MK7.

Es sollte ein Milan SL ab MK4-6 sein. Man sollte den Fingerdrucktest an der Hutze machen. Die waren teilweise noch sehr weich. Es hat noch keine BM-Haube und auch die YingYang fehlt. Es ist kein Nacaduct verbaut. Die lichttechnische Ausstattung hat bei weitem nicht den Standard heutiger Milane.

Vom VB im Preis sollte man meiner Meinung nach kräftig gebrauch machen.
 
lässt sich das durch das "an der Hinterachse luftgefedert" weiter eingrenzen?
 
nicht eher ein mk5?
Solche seitlichen Schwellen gab es im mk4 doch noch gar nicht, oder?
es gilt das Gedachte! du hast natürlich recht! zu dicke Finger auf der Tastatur! :whistle: War gerade beim ändern! das war die aufmerksame Paparazzi schneller!

Sieht man auch beim Mk4 Superlight der gerade angeboten wird!
 
Zurück
Oben Unten