Milan MK4 in rot mit wenig km für VB 7.800 Euro in Niedersachsen

Mk4 gab es nur als SL
Aus ausgewiesener Milahnungsloser ™ habe ich noch einmal in der tollen Übersicht von @Christoph Moder geschaut, aber da ist nicht auf einen Blick zu erkennen wann exakt was gebaut oder nicht gebaut wurde... gut, dort steht es eher schlagwortartig denn als "Roman".
Immerhin weis ich jetzt dass offenbar auch vor dem MK4 schon GT gebaut wurden ;) !
Ein SL in Nordhorn? @Sturmvogel:
JETZT weis ich auch warum mir dieser Ortsname so bekannt vorkam, erst habe ich mich gefragt ob es dort einen Händler gibt dass ich das irgendwie im Hinterkopf herumliegen hatte :ROFLMAO: !
 
GT ist das Urmodell, daraus wurde dann der schlankere SL entworfen (ähnlicher Prozess wie bei A9 und M9), der GT ist im Stadium MK 2 hängen geblieben und wurde dann direkt auf MK 7 Stand gebracht, die komplette MK Reihe gibt es nur beim SL.
Ich mache jetzt mal Ende OT.
 
Immerhin weis ich jetzt dass offenbar auch vor dem MK4 schon GT gebaut wurden ;) !
Das war der ursprüngliche Milan. Erst als der Milan SL auf Anregung von @CAS entwickelt wurde, bekam der ursprüngliche Milan den Zusatz „GT“, um ihn vom „SL“ zu unterscheiden. Und manche MK-Stufen gab es nur bei einem der beiden Modelle; erst MK5, MK6 und MK7 gab es wieder für beide.
 
Zurück
Oben Unten